Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 3,57 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30.01.2016, 20:00 #281
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
Standard

Das sind echt beschissene Nachrichten.
Ich verstehe einfach nicht, wie man Sachen, die einem nicht gehören, beschädigen kann.
Bin gespannt, was du machen wirst.
Aber egal wie deine Entscheidung aussieht, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 20:39 #282
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.851
Abgegebene Danke: 1.018
Erhielt 2.056 Danke für 1.517 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.851
Abgegebene Danke: 1.018
Erhielt 2.056 Danke für 1.517 Beiträge
Standard

miese sache.

ich hab sowas vor paar jahren auch erlebt, da hab ich aber beobachtet wie zwei jugendlich über mein auto gerannt sind. bin denen hinterher und bin auch dagegen vorgegangen, aber kohle hab ich natürlich nie gesehen. war eine sozial eher schwache familie. ich hatte den schaden und die mussten nie dafür grade stehen.

daher kann ich verstehen, was du grade für gefühle hast.

aber ich muss auch sagen, warum siehst du dich nicht nach ner neuen basis um? vorhandene teile kannst du ja umbauen. fuhr der vari inzwischen denn wenigstens wieder?
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 00:46 #283
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt, dass man automatisch ausgelockt wird (was besonders dann nervt, wenn man etwas schreibt) schreibe ich es schnell nochmal. Diesmal hole ich etwas weiter aus, es sei mir verziehen!

Also zum einen weiss ich noch nicht, wie es weiter geht! Weil es doch etwas viel ist.

Zum anderen, hänge ich doch sehr an diesem Wagen. Warum?

mmmh? Seit 96 bin ich ein Fan, der Colour Concept Modelle (Ich glaube, dass merkt man manchmal auch). Damals war ich 12. Ja, richtig 12!
Seitdem wollte ich, son Teil immer mein eigen nennen. Nach zwei, sagen wir mal Anfängerautos, hatte ich 2007 einen Golf 4 V5 mit schwarzen Recaro's, der mir nach nur 7 Monaten geklaut wurde. Seitdem habe ich auch kein eigenes Auto mehr besessen.

Erst 2013, habe ich wieder angefangen nach einem Auto zu suchen. Was es werden sollte stand eigentlich schon fest. Ein Golf 3 Colour Concept in Blau oder Schwarz.

Da diese Modelle meist viel zu teuer oder total verbastelt oder einfach nur durch sind, dauerte die Suche auch 1,5 Jahre.

Und nochmal 4 Wochen, bis ich den mein eigen nennen konnte.
Okay, es war kein Colour Concept. Er ist auch nicht Jazzblue. aber hier beginnt die Geschichte/Odyssee.

Mein Kombi ist BJ. Jan. 99 und im März 99 zugelassen. Hat eine originale Sonderlackierung von VW. Die Farbe, nennt sich Surfblue und gab es eigentlich nur für den Golf 4 und Polo 6n2.
Bis auf eine Tür (hinten rechts) die mal getauscht wurde, wurde er nicht nachlackiert. Selbst die Kotis und Schweller sind noch die ersten. Und er hat aktuell 137.000 Km auf der Uhr.

Zu Ben seiner Frage, ich bin seit gut 3 Monaten nicht mehr mit gefahren. Habe auch garnicht versucht, weiter Geld in den Motor zu stecken. Stattdessen habe ich nach anderen Motoren geschaut. Und auch einen gekauft.

Zu den Mängeln, ich versuche alles aufzuzählen.

- Schimmelschaden, an dem ich selbst Schuld bin und zu 75% auch behoben habe.
Allerdings, muss ich noch den linken hinteren Fesnterschaftgummi tauschen und die Türen
nachstellen

- Der Teppich

- Ein Rostfleck am Einstieg rechts (zusammenführung des Türgummis)

- Einer an der Heckklappe (optischer Markel)

- Ein defektes Schloss hinten rechts ( habe ich bereits da, aber noch nicht gewechselt)

- 2 gerissene blaue Lederpolster (vordersitze, Sitzfläche) (optischer Markel)

- Querlenker rechts hat Spiel und das Fahrwerk ist nicht eingetragen!

- der Motor (dazu habe ich oben schon was geschrieben)

- das Dach (Vandalismus)

- Beule hinten links (Vandalismus) optischer Markel

- Stosstange vorne (Parkrempler) optischer Markel


Vllt. rede ich es mir selbst auch nur schön, weil ich es nicht einsehen möchte.
Oder es liegt daran, dass dieses das erste Auto ist, an dem ich selbst schraube.
Ich weiss, es nicht


Hoffentlich seit ihr jetzt nicht vom Lesen, ermüdet. Oder denkt " Oh Gott, was für eine Heulsuse"...


...ANDRÉ

Geändert von mimi (31.01.2016 um 01:16 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 00:58 #284
Benutzerbild von tunerstylz
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 52 Danke für 39 Beiträge
tunerstylz tunerstylz ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von tunerstylz
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 52 Danke für 39 Beiträge
Standard

Ich verstehe dich voll und ganz

Hab meinen jetzt 4 jahre in Besitz und davon bin ich ein halbes Jahr damit gefahren...
Könnte ihn nicht hergeben
Gerade wenns sein "traumauto" ist ist die "bindung" ja noch stärker..
Aber da er ja jetzt schon länger steht, bist du na nicht drauf angewiesen.
Meld ihn ab und bau ihn wieder auf.
Kleinvieh macht ja auch bist aber bis auf das dach überschaubare mängel
tunerstylz ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tunerstylz für den nützlichen Beitrag:
mimi (31.01.2016)
Alt 31.01.2016, 01:08 #285
Benutzerbild von Mustang80
16V
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.159
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.101 Danke für 885 Beiträge
Mustang80 Mustang80 ist offline
16V
Benutzerbild von Mustang80
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.159
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.101 Danke für 885 Beiträge
Standard

Ich versteh dich ebenfalls.

Die Entscheidung musst du letztendlich treffen. Die Sache ist halt die, dass da doch noch einige Kosten und Arbeit auf dich zukommen. Und gerade Wassereinbruch ist immer fies, denn da muss viel zerlegt, getrocknet und auch ersetzt werden. Ansonsten hat man für immer Muff und evtl. auch Schimmel im Fahrzeug, was ja gerade bei längerer Zeit und mit Kindern nicht undbedingt gut für die Gesundheit ist.

Da du ja nicht aufs Auto angewiesen bist (bin ich auch nicht, wenn ich in Berlin bin ), stell ihn doch weg,steck nichts rein und such dir evtl deinen echten Traum - einen blauen CC.

Dann evtl auch eine Garage in Berlin um solche Schäden vielleicht in Zukunft zu vermeiden. Das ist ja echt richtig ärgerlich. Mich hat es bisher schon häufig gewundert, dass in Berlin doch einige ältere Fahrzeuge an der Straße stehen die sogar schon ein H-Kennzeichen haben. Mit der Sorge ist ja doch nicht so unbegründet.

Ich wünsch dir jedenfalls das Beste.
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag:
mimi (31.01.2016)
Alt 31.01.2016, 01:11 #286
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Ich suche ja seit Oktober, eine bezahlbare Garage.

Mittlerweile ist es auch dass zweite mal, an dem ich, an dem Punkt bin einen Schrotthändler anzurufen. Obwohl ich es eigentlich nicht will.
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 06:33 #287
Benutzerbild von golf 1.8t
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 1.433
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 253 Danke für 231 Beiträge
golf 1.8t golf 1.8t ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von golf 1.8t
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 1.433
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 253 Danke für 231 Beiträge
Standard

Oh man was für eine heulsuse😉✌🏻️😋
golf 1.8t ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 10:58 #288
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
Standard

Ja kann dich ebenfalls gut verstehen.
Würde mir nicht anders gehen.
Und glaube mir, ich weiß wie es ist, an einem Auto zu hängen!
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 11:44 #289
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.851
Abgegebene Danke: 1.018
Erhielt 2.056 Danke für 1.517 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.851
Abgegebene Danke: 1.018
Erhielt 2.056 Danke für 1.517 Beiträge
Standard

Nun, wenn ich deine liste an mängeln so lese, ist vieles davon m.m.n "kleinigkeiten" bzw. normale sachen bei dem fahrzeugalter.

Motor kann man tauschen, wie mir scheint ist bei euch in berlin ja auch ne große szene vorhanden die sich helfen, das scheint also nicht das problem zu sein.
der schaden am dach ist natürlich richtig mies. Ein kumpel von mir hat sich ein kleines set zum dellen ziehen gekauft. damit hat er eine wirklich große delle (so groß wien schuhabdruck) aus seiner motorhaube bekommen. Braucht natürich zeit und geduld, aber ich denke, aus deinem dach könnte man noch was rausholen. wahrscheinlich nciht perfekt, aber es wäre möglich.

aber du musst auch eins noch zu den mängeln sehen. als vergleich, ich zähle mal auf was an meinem vr fehlt:
- ABS immer noch defekt, hydraulikpumpe gehört getauscht
- sitzheizung derzeit ohne funktion
- Himmel hängt, möchte ich neu beziehen
- Spaltmaß hinten rechts passt nicht, diverse lackmängel am ganzen auto
- Getriebe hakelt
- Vorderachse müssen beide Spurstangen neu

Aber na und? er fährt, er hat 266tkm drauf ,da kann er ja nicht aussehen wien neuwagen. entweder man heult rum (was ich auch immer wieder tue) oder man machts. oft ist "augen zu und durch" das beste. Wenn du es ewig immer wieder gedanklich wälzt, kommst du oft zu dem punkt, wo du denkst "das macht doch alles keinen sinn mehr". einfach machen und nicht zu viel nachdenken.

Ich bin sicher, wenn du anfängst die liste abzuarbeiten und der wagen dann irgendwann wieder fährt, wirst du es nicht bereuen.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 12:02 #290
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
Standard

Das hat Ben recht. Wenn man immer Abwägungen treffen würde, ob sich etwas an unseren "alten Karren" lohnt, dann würden wohl sehr viele auf den Schrott wandern oder verkauft werden.




GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 13:25 #291
Benutzerbild von 90.MusicForLife
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.387
Abgegebene Danke: 609
Erhielt 607 Danke für 359 Beiträge
90.MusicForLife 90.MusicForLife ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von 90.MusicForLife
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 1.387
Abgegebene Danke: 609
Erhielt 607 Danke für 359 Beiträge
Standard

Bau doch eines dieser überlangen panorama Schiebedächer ein. Hat hier im Forum glaube ich schon einer bei seinem 2er gemacht
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 13:38 #292
Benutzerbild von Mustang80
16V
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.159
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.101 Danke für 885 Beiträge
Mustang80 Mustang80 ist offline
16V
Benutzerbild von Mustang80
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.159
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.101 Danke für 885 Beiträge
Standard

Viele Dinge der Liste ist Kleinkram, ja.
Allerdings sind einige Sachen auch echte Brocken. Son Motorumbau auf 2L ist nicht mal eben an einem Vormittag erledigt. Dazu kommt dann ja auch die gesamte Abgasanlage, Getriebe, Kabelbaum, Benzinpumpe usw.
Das kostet alles Zeit & Geld. Eingetragen werden muss es dann auch noch.

Mir kommts halt so vor, als würden sich immer mehr Probleme ansammeln als dass sie abgearbeitet werden. Das ist jetzt in keinster Weise wertend oder gar abwertend gemeint - nur mein subjektiver Eindruck.

Beim Dach wäre ich persönlich auch vorsichtig und würde das lieber von einem Dellendoktor mit jahrelangen Erfahrung machen lassen. Wenn der Lack dabei reißt und es anfängt zu gammeln, hat man nichts gekonnt und vor Allem nichts gespart.

Just my 2 Cents
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag:
Baxter89 (02.02.2016), Chopper (02.02.2016), Hansebanger (31.01.2016)
Alt 31.01.2016, 14:56 #293
Benutzerbild von Redvr6
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.553
Abgegebene Danke: 1.466
Erhielt 1.090 Danke für 811 Beiträge
Redvr6 Redvr6 ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von Redvr6
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.553
Abgegebene Danke: 1.466
Erhielt 1.090 Danke für 811 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Ich suche ja seit Oktober, eine bezahlbare Garage
Sobald du eine hast, wäre das deine Rettung. Ich denke das ist ausschlaggebend um hier weiter zu machen und zu entscheiden. Der Rest haben ja schon meine Vorrerdner gesagt. Was nicht ist, kann ja noch werden!
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 11:57 #294
Benutzerbild von Baxter89
Forenseele
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 3.445
Abgegebene Danke: 1.438
Erhielt 642 Danke für 477 Beiträge
Baxter89 Baxter89 ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Baxter89
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 3.445
Abgegebene Danke: 1.438
Erhielt 642 Danke für 477 Beiträge
Standard

Mir tuts auch Leid das du die kiste da so lang stehen lassen musst. Und Mustang hat recht wie ich finde, es sammeln sich eher mehr sachen als das Sie abgearbeitet werden. Dafür kannst du ja nichts.

Ich hätte an deiner Stelle auch garkeinen Motorumbau auf 2L angestrebt, wenn du keine Schraub/Unterstellmöglichkeit hast, auf Hilfe angewiesen bist und begrenzte Mittel hast. Es kommen dann meist doch immer nochmal mehr Kosten und Aufwand hinzu als man denkt. Der 1.8er mit umbauangebot steht noch immer bei mir :-)

Ich denke um einiges leichter wird es mit den Mängeln wenn der CC wieder eigenständig fahren kann.

Geändert von Baxter89 (02.02.2016 um 12:03 Uhr)
Baxter89 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag:
Chopper (02.02.2016), Leini (05.02.2016)
Alt 17.02.2016, 21:56 #295
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Umzug

Der Stellplatz, ist wegen Baumaßnahmen bereits seit 14 Tagen gekündigt.

Ruebe, hier aus dem Forum hatte mir angeboten, meinen Vari erstmal in seine Garage zu stellen.

Micha

Heute war es dann soweit. Die Batterie hatte ich in der gesamten Standzeit, ausgebaut und im warmen Wohnzimmer gelagert. Laut Ladegerät und meiner Fluke Messzange hatte sie auch 13 Volt.

Batterie zum Auto geschleppt, angeschlossen und versucht zu starten. Nix. Nochmal versucht. Nix. Nochmal gemessen, nur noch knapp 10 Volt. Sei es drum. Schaue ich Tage nochmal.



Achja, die Stange habe ich der einfachheithalber runter genommen.

Schnell, ein Kaffee geholt. Dann war Micha auch schon da.

Geplant war ja, den Wagen bis zum Hänger vorzufahren. Fiel aus. Also schieben.



Irgendwie haben Micha und Ich uns beim beladen, angestellt wie die ersten Menschen.

Nach einer guten Stunde, durch den Berliner Stadtverkehr, hatten wir es dann auch geschafft.



Nein. Keine Schäden.

Das abladen, ging dann richtig schnell. Dank ein paar starker helfender Hände, war der dann auch recht fix bis zur und letztendlich in die Garage geschoben.




Nochmal vielen, vielen Dank an Micha.

Geändert von mimi (17.02.2016 um 21:58 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
ruebe (17.02.2016)
Alt 17.02.2016, 22:07 #296
Benutzerbild von Oliver Gritzke
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge
Oliver Gritzke Oliver Gritzke ist offline
Golf-Liebhaber
Benutzerbild von Oliver Gritzke
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang80 Beitrag anzeigen
Viele Dinge der Liste ist Kleinkram, ja.
Allerdings sind einige Sachen auch echte Brocken.
Wenn Du was brauchst.... sag mal Bescheid.... ich hab ja meinen 75PS Umbau auf 2E noch im Garten stehen.... zwar schon zerlegt, aber das zeug fliegt hier überall rum..... Brief mit Eintragung hab ich auch da... wenn Bedarf besteht...

PS: Meine Blende is auch seit zig Monden da.... alles gut geklappt.... war nich das letzte mal
Oliver Gritzke ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 22:15 #297
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Gritzke Beitrag anzeigen
Wenn Du was brauchst.... sag mal Bescheid.... Meine Blende is auch seit zig Monden da.... alles gut geklappt.... war nich das letzte mal
Danke. An diese blende habe ich schon gar nicht mehr gedacht aber gut zu wissen
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 22:16 #298
Benutzerbild von Oliver Gritzke
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge
Oliver Gritzke Oliver Gritzke ist offline
Golf-Liebhaber
Benutzerbild von Oliver Gritzke
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge
Standard

Meld Dich nochmal, wenn Du bestellen solltest... vllt nehm ich auch noch ein oder zwei Dann lohnt das mehr vom Versand her^^
Oliver Gritzke ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oliver Gritzke für den nützlichen Beitrag:
mimi (17.02.2016)
Alt 17.02.2016, 22:39 #299
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 84 Danke für 75 Beiträge
g3cmann g3cmann ist offline
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 84 Danke für 75 Beiträge
Standard

Melde mich hier auch mal Bei Kleinanzeigen in Hannover steht ein CC Vari in Blau für 600 Könnte mam aus 2 einen machen 500 will er haben!
g3cmann ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 22:43 #300
Benutzerbild von Oliver Gritzke
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge
Oliver Gritzke Oliver Gritzke ist offline
Golf-Liebhaber
Benutzerbild von Oliver Gritzke
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge
Standard

ja das is Dennis seiner..... wäre interessant zum Schlachten






Oliver Gritzke ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jazzblue, joker, variant

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joker 98 Budget Hifi Tune Up ! BoBoRoSSa HiFi Forum 12 08.10.2014 22:20
Mein Joker ;) avax2891 Showroom 51 13.05.2010 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt