Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 3,57 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02.09.2015, 10:18 #221
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Norner Beitrag anzeigen
Und wie hast du das mit den Bohrungen in der Karosse gemacht? Ist das trotzdem dicht?
Bin am überlegen ob Ich auch die Dachreling abbaue..
Schwarzes Silikon (sikaflex 22...bla) ist in einer kleinen Tube...

Ist aus dem Karosseriebau und hatte mein bruder mir mitgebracht...

Kommst von Innen ganz gut ran. Danach die Plastikkappen wieder drauf und fertig.
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
Norner (02.09.2015)
Alt 15.09.2015, 00:49 #222
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

guten Abend allerseits...

Samstag war ich dann auch mal wieder etwas produktiv...

Früh's 8.00 Uhr angefangen, den Wagen vorzubereiten und die ersten Teile im Motorraum auszubauen.

Auf dem Plan, stand Cockpit raus.

Der Grund dafür ist einfach. Und hatte ich vllt. auch schonmal angedeutet.
Zum einen, geht dass Fenster der Beifahrerseite nicht mehr bzw. lässt sich nur noch von der Fahrerseite aus Bedienen. Da dies ein mir Unbekannter Nachrüstsatz ist, lässt sich der Hersteller nur erahnen. Zum anderen, habe ich weder E-Spiegel, noch Fensterheber hinten.

Hinzu, kommt noch die Tatsache, dass meine Klimaanlage aufgrund fehlender Relais nicht funzt.

Dafür habe ich in der Vergangenheit mal ein paar Teile gesammelt.

Angefangen, bei Kabelbäumen, die Hebemechanik samt Motor und Schaltern.
Da ich diese in doppelter Ausführung hatte, habe ich den User Ruebe am Samstag Vormittag noch ein paar veräussert.

Gesammelt hatte ich ausserdem noch den Sitzheizungskabelbaum (vielen dank nochmal an baxter) samt Relais. Und einen MFA Bedienhebel ohne Warnblinker.

Hierfür fehlt mir aber der komplette Kabelbaum inkl. Fühler.
Auch den für den Warnblinkschalter vom Faceloiftcab, brauche ich noch.

Wegen dieser Vorhaben, habe ich in der Bucht einen Zentralelektrikkasten von einem Golf 4 Cabrio gekauft.

Dieser sollte alle Relais beinhalten, tat er aber nicht. Nach etlichen Emails, habe ich diesen zurückgeschickt und auch recht zügig, mein Geld zurückerhalten. Zum Glück.

Nach einem erneuten suchen nach einem vollständigen Relaiskasten, habe ich einen in den Kleinanzeigen gefunden. Dieser stammt von einem 96 Jubi mit Vollausstattung und war sogar noch ein drittel günstiger, als der aus der Bucht.

Irgendwie fällt es mir, immer erst wieder ein, hier im Forum nach Teilen zu suchen bzw zu fragen, wenn ich bereits was in der Bucht oder den Kleinanzeigen erstanden habe.

Sei's drum, vllt. denke ich beim nächsten mal daran...


Egal zurück zum Anfang, vor einer Weile hatte ich dem Thorsten, mal eine frisch gepulverte Batterieabdeckung abgekauft. Wenn man eh schon an die Elektrik ran will, kann man dass ja gleich mitmachen. Die Batterie muss ja eh raus, schon alleine der Airbag's wegen.



Die alte...



alt vs. neu



mit der Kabelführung, habe ich mich etwas gequält





die alten Schrauben, wurden noch mit der Drahtbürste bearbeitet und erhielten etwas frische Farbe



die Gelegenheit gleich genutzt und...



...den Lappen geschwungen





Batteriehalterung wieder eingebaut und...



...die andere Seite gleich mit gereinigt



wenn man schonmal dabei ist



kann man, den Wasserkasten gleich mitmachen, zumal da eh zwei Schrauben sind, die dass Cockpit halten





noch ein Bild, vom Feucht Biotop vorher!



dann ging's Innen weiter





Das Ergenis. Tagesziel ereicht, ich hätte aber viel mehr schaffen können, wenn ich nicht soviel gequatscht hätte...

Auch in sachen HiFi gibt es ein weiteres Teil, welches ich ergattern konnte



Eine Audio System F4 MKII von 2000 (eine der besten, im mittleren Preissegment)





Jetzt wünsche ich euch ncoh einen schönen Abend.



P.s dass ist der 222 Post in diesem Showroom, vielen Dank dafür!

Geändert von mimi (15.09.2015 um 00:51 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
ruebe (15.09.2015), yawns (15.09.2015)
Alt 15.09.2015, 01:28 #223
Benutzerbild von zubrovka
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 599 Danke für 403 Beiträge
zubrovka zubrovka ist offline
Show&Shine-Sieger

Benutzerbild von zubrovka
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 599 Danke für 403 Beiträge
Standard

Ist ja wirklich wieder schön sauber geworden in deinem Motorraum, den Rest bekommst Du auch noch hin. BTW, ein paar schöne Teile erstanden
zubrovka ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zubrovka für den nützlichen Beitrag:
mimi (15.09.2015)
Alt 15.09.2015, 04:26 #224
Benutzerbild von Teletubby
R.I.P.
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.923 Danke für 4.282 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
R.I.P.
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.923 Danke für 4.282 Beiträge
Standard

Hallo!

Ich habe zur Befestigung der Batterie-Sockelplatte Edelstahlschrauben verwendet, die man ebenso wie zugehörige Unterlegscheiben mit den originalen Abmessungen problemlos bekommt. Das kann ich sehr empfehlen.

Grüße Teletubby
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 07:23 #225
Benutzerbild von Chopper
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 943
Erhielt 187 Danke für 122 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 943
Erhielt 187 Danke für 122 Beiträge
Standard

Jetzt ist der Motorraum sauberer als die Karosse

schön das es bei dir auch vorran geht
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 07:34 #226
Benutzerbild von ruebe
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
ruebe ruebe ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
Standard

Erst mal Danke gesagt hast was gut bei mir.
Auf alle fälle bist du ja ein stück weiter gekommen
Wenn ich daran denke das ich das noch vor mir habe

Geändert von ruebe (15.09.2015 um 07:40 Uhr)
ruebe ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 09:08 #227
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Guten Morgen, Männer's

Zitat:
Zitat von zubrovka Beitrag anzeigen
Ist ja wirklich wieder schön sauber geworden in deinem Motorraum, den Rest bekommst Du auch noch hin. BTW, ein paar schöne Teile erstanden
Ich hoffe, da komme ich aber nochmal auf dich zu

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe zur Befestigung der Batterie-Sockelplatte Edelstahlschrauben verwendet, die man ebenso wie zugehörige Unterlegscheiben mit den originalen Abmessungen problemlos bekommt. Das kann ich sehr empfehlen.

Grüße Teletubby
Da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich werde versuchen, bei meinem nächsten Baumarkt besuch, dran zu denken

Zitat:
Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
Jetzt ist der Motorraum sauberer als die Karosse

schön das es bei dir auch vorran geht
Ohja, die Karosse steht grad übelst dreckig da. Dafür ist es Innen und im Motorraum sauber

Zitat:
Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
Erst mal Danke gesagt hast was gut bei mir.
Auf alle fälle bist du ja ein stück weiter gekommen
Wenn ich daran denke das ich das noch vor mir habe
Alles gut, irgendwann brauche ich auch von dir mal irgendetwas...
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
ruebe (15.09.2015)
Alt 16.09.2015, 20:11 #228
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.436
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.436
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Standard

Es geht vorran!
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 21:13 #229
Benutzerbild von Baxter89
Forenseele
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 3.445
Abgegebene Danke: 1.438
Erhielt 642 Danke für 477 Beiträge
Baxter89 Baxter89 ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Baxter89
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 3.445
Abgegebene Danke: 1.438
Erhielt 642 Danke für 477 Beiträge
Standard

Dachte du hast Kopfdichtungsschaden? Warum machst nich erstma das fertig. Musst ja doppeöt sauber machn :-P. Sieht gut aus so sauber.

ich hätte eine der alten Signat Endstufen genomm. RAM MKII. Beste der damaligen Zeit. Habn richtig Power und könn heute noch mithalten
Baxter89 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 21:20 #230
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Baxter89 Beitrag anzeigen
Dachte du hast Kopfdichtungsschaden? Warum machst nich erstma das fertig. Musst ja doppeöt sauber machn :-P. Sieht gut aus so sauber.

ich hätte eine der alten Signat Endstufen genomm. RAM MKII. Beste der damaligen Zeit. Habn richtig Power und könn heute noch mithalten
Is auch so, ich nutze grad die zeit, wo der nicht fährt und führe rep. und umbauten durch, die mich nix kosten. Eben weil die Teile schon hier bereit liegen.

Und ich sonst, nur halbherzig dran arbeiten kann. Weil der ja eigentlich jeden tag gebraucht wird.

Versuch halt gerade, mein Geld irgendwie zusammen zu halten, falls die rep. des motors, mehr kosten sollte...




mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
Baxter89 (19.09.2015)
Alt 16.09.2015, 22:26 #231
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
Standard

Richtig schön sauber der Motorraum.
Du bekommst das schön wieder auf die Reihe mit dem Golf.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 10:10 #232
Benutzerbild von saschki84
Bavarian Ossi !!
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.529
Abgegebene Danke: 3.051
Erhielt 1.502 Danke für 1.131 Beiträge
saschki84 saschki84 ist offline
Bavarian Ossi !!
Benutzerbild von saschki84
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.529
Abgegebene Danke: 3.051
Erhielt 1.502 Danke für 1.131 Beiträge
Standard

Na da hast ja mal ne tolle Kiste und ein tolles Umfeld! du hast ja nur noch Pech mit dem Teil! hoffe für dich das das mal vorbei ist!!
Wie andere Leute mit fremden Sachen umgehen ist eine Frechheit und du bleibst auf dem mist hocken!!! -.-

eines gefällt mir aber nicht auf nen Variant gehört eine Reling !!
saschki84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag:
Chopper (17.09.2015)
Alt 17.09.2015, 16:42 #233
Benutzerbild von Redvr6
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.553
Abgegebene Danke: 1.466
Erhielt 1.090 Danke für 811 Beiträge
Redvr6 Redvr6 ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von Redvr6
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.553
Abgegebene Danke: 1.466
Erhielt 1.090 Danke für 811 Beiträge
Standard

Schließe mich meinem Vorredner an, schöner Vari. Er kann ja nur noch besser werden. Da mach ich mir keine Sorgen bei dir. CC ist immer was feines Weiter so!
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 17:35 #234
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Ja die beulen, dellen und kratzer nerven etwas, stehen auf meiner prioritätenliste aber ganz weit unten.

Das dach ohne reling bleibt! Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist. So gefällt's mir besser (tatsächlich, wusste ich die ersten tage auch nicht, ob es die richtige entscheidung war! Dennoch finde ich es so besser.) War auch eher ein zufall, dass ich die dachleisten bekommen habe.

@Redvr6, ja die colour concepts sind die schönste ausstatungslinie von vw. Auch wenn meiner original als comfortline ausgeliefert wurde, ist meine wunschschausststtung fast komplett.

Geändert von mimi (11.10.2015 um 19:31 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 23:02 #235
Benutzerbild von ruebe
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
ruebe ruebe ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
Standard

sieht doch besser aus ohne reling außerdem spart es sprit
ruebe ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 00:08 #236
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.852
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 2.057 Danke für 1.518 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.852
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 2.057 Danke für 1.518 Beiträge
Standard

hach, ohne reling mag mir nich gefallen.. und sprit sparen? halt ich fürn gerücht, dass man das wirklich merkt.

ansonsten feine arbeiten die du da machst, hoffe der vari rollt bald wieder.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
saschki84 (21.09.2015)
Alt 19.09.2015, 01:11 #237
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.436
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.436
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Standard

Dachträger merkste, Dachbox auch, aber eine Rehling halte ich auch für unerheblich in Sachen Kraftstoffverbrauch...
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dr.Gramot für den nützlichen Beitrag:
GT Special 1993 (19.09.2015), mimi (30.09.2015), saschki84 (21.09.2015)
Alt 30.09.2015, 08:01 #238
Benutzerbild von ruebe
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
ruebe ruebe ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
Standard

hi
und bist du wieder ein wenig weitergekommen mit um bau und motor ?
ruebe ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 11:04 #239
Benutzerbild von Leini
Schrauber
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 134 Danke für 107 Beiträge
Leini Leini ist offline
Schrauber
Benutzerbild von Leini
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 134 Danke für 107 Beiträge
Standard

Deswegen hat Mimi den ja auch tiefer gemacht! In Verbindung mit der fehlenden Reling, spart das locker nen Liter Verbrauch...
Leini ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leini für den nützlichen Beitrag:
mimi (30.09.2015)
Alt 30.09.2015, 11:46 #240
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
sieht doch besser aus ohne reling außerdem spart es sprit
besser aussehen ja, sprit sparen, eher nicht.

Zitat:
Zitat von Dr.Gramot Beitrag anzeigen
Dachträger merkste, Dachbox auch, aber eine Rehling halte ich auch für unerheblich in Sachen Kraftstoffverbrauch...
keine Ahnung, was sone Reling wiegt, sicher nicht soviel, dass das man beim Verbrauch merkt!


Zitat:
Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
hi
und bist du wieder ein wenig weitergekommen mit um bau und motor ?
E-Fenster:- Kabelbäume im Innenraum sind drinnen, Türen noch nicht.

Sitzheizung: - verlegt und angeschlossen.

Relaiskasten der ZE: - getauscht, Kabel etwas aufgeräumt, MFA angeschlossen (ein Kabel für die Verbrauchsanzeige, muss ich noch zum Steuergerät ziehen)

Hifi: - nur das High-/Low Adapterkabel im rechten Kabelkanal gelegt

Motor: - noch NIX! Heute hole ich erstmal die Ersatzteile.

bislang noch keine Funktionsprobe....von gar nix

effektive Arbeitszeit 2 Tage gesamt

Foto's reiche ich nach, vobei man da nicht soviel erkennen kann.



Zitat:
Zitat von Leini Beitrag anzeigen
Deswegen hat Mimi den ja auch tiefer gemacht! In Verbindung mit der fehlenden Reling, spart das locker nen Liter Verbrauch...
, falls das mal reicht!







Geändert von mimi (11.10.2015 um 19:41 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jazzblue, joker, variant

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joker 98 Budget Hifi Tune Up ! BoBoRoSSa HiFi Forum 12 08.10.2014 22:20
Mein Joker ;) avax2891 Showroom 51 13.05.2010 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt