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Forenabhängiger | | ||
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Forenabhängiger | ![]() Jetzt tiefer... Geändert von mimi (04.09.2015 um 05:28 Uhr) | ||
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Forenabhängiger |
Erstmal vielen, vielen Dank an Frank22 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lief nicht ganz ohne Probleme, aber dass erzählt euch lieber der Frank ![]() Geändert von mimi (04.09.2015 um 05:54 Uhr) | ||
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![]() | #164 | |||
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Forenabhängiger |
mal eben "schnell " Fahrwerk einbauen .... morgens noch die letzten fehlenden Teile besorgt und auf den Patienten gewartet das es Probleme vorne geben wird, war mir sofort nach dem öffnen der Haube aufgefallen, vorne Links steckte ein Inbusschlüssel in der Dämpfer-Kolbenstange, also erst einmal hinten gewechselt - was auch recht reibungslos ging dann vorne Links - es war ca 21.00 Uhr - Andre griff seinen Dremel und schnitt einen Schlitz rein um die Kolbenstange mit einem Schraubendreher zu halten - Idee nicht schlecht, aber wenn man die selbstsichernde Mutter sieht, erkennt man schon im Vorfeld das es nix wird. ![]() Da ich noch von Junior seinem das Fahrwerk hatte, schaute ich nach, ob ich den Teller oben auf die Schnelle finden würde, ja - gefunden un ist der selbe also ran ans aufsägen - das durfte Andrè auch selber machen ![]() ![]() die beiden Bolzen am Achs-Schenkel hileten die nächste Überraschung parad, vorher gesäubert und gut mit Rostlöser eingejaucht - hat die beiden Muttern kein Stück beeindruckt, also wieder ran ans Dremeln - Muttern angefangen aufzuscheiden - irgendwann haben wir dann doch gewonnen und konnten die beiden Bolzen aus meinem alten FW nehemen- da Andre vergessen hatte neue zu ordern ![]() die Rechte Seite ging dann doch relativ zügig und ohne Nennenswerte Probleme, der Blick auf die Uhr , ca 23.30 Uhr Räder rauf und runter von der Bühne, ging aber nicht ohne Kanthölzer unter die Räder vorne ![]() Andre packte seinen Trödel ins Auto und ich nahm mein Radkreuz und ging nochmal ums Auto und zog die Radbolzen nach angefangen vorne Rechts als ich vorne Links am allerletzten Bolzen ankam, kam das was kommen mußte ![]() na super - kein Wagenheber paßte mehr unter den Hobel, hinten mit nem Originalem angehoben das vorne ein Rangierheber drunter paßte, Bremssattel ging ohne Probleme ab, dann die Fixierschraube der Bremsscheibe versucht zu lösen -abgeschert und der Bremssattelhalter wehrte sich mit aller Kraft und weigerte sich bis auf's letzte. Wir gaben dann auf es war 0.30 Uhr ein kleiner Meißel brachte dann den Bolzen heraus nen anderen rein und fertig dann die Ausfahrt bis zur Fahrzeugmitte in etwa ohne Probleme, dann hatte mein Toranschlag gesagt, Nö - Du bleibst hier ![]() ![]() also schön rangiert und umfahren das gute Stück - was für ein Abend, mal "schnell " Fahrwerk wexeln | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank22 für den nützlichen Beitrag: | mimi (04.09.2015) |
![]() | #165 | |||
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Golf-Liebhaber | | |||
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![]() | #166 | |||
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Golfumbauplaner |
Endlich liegt er Tief sieht richtig gut aus mach weiter so ![]() | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag: | mimi (04.09.2015) |
![]() | #167 | |||
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Forenbibel |
Habe mir den SR mal komplett angesehen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut und auch die weiteren Pläne klingen super ![]() | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | mimi (04.09.2015) |
![]() | #168 | |||
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Forenabhängiger |
Na das sieht doch schon um Welten besser aus. Und danke Frank.....das du mir den Ärger erspart hast ![]() | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Shorty-Berlin für den nützlichen Beitrag: | mimi (04.09.2015) |
![]() | #169 | |||
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Schwarzfahrer |
Und wie fährt es sich mit dem TA-Technix? Ich finde es ziemlich hart im Vergleich zu anderen Gewinde-FW, aber gut, die kosten auch das drei- bis fünffache. | |||
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![]() | #170 | ||||
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Forenabhängiger |
erstmal vielen dank, für frank seine hilfe und die stellungnahme hier Zitat:
eigentlich wollte ich den gar nicht so tief haben, aber es sieht verdammt geil aus Zitat:
![]() Zitat:
...konnt ich mit dem serienfwk bis 150 km/h mit einer hand fahren so habe ich heute bei 130 km/h beide hände ans steuer genommen Zitat:
zum einem schleift es beim einlenken, zum anderen ist es für die stadt, den alltag und die schlechten strassen hier in berlin etwas ungeeignet... ...ich bin allein in den letzten drei tagen (gut waren auch knapp 300 km) bereits zum fünften mal aufgesetzt ![]() anbei noch zwei - drei fotos ![]() ![]() ![]() ich finde vorne sieht es schon sehr geil aus, aber hinten müssen spurplatten runter... ...ich mag's wenn die räder, hinten, mit der bördelkante abschliessen! Geändert von mimi (04.09.2015 um 05:59 Uhr) | ||||
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![]() | #171 | |||
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Forenabhängiger |
Ich finde die tiefe sieht sehr angenehm aus an deinem vari ![]() | |||
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![]() | #172 | ||
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Forenabhängiger | Danke, sieht auch sehr geil aus, allerdings im Alltag, nich immer passend... ![]() ![]() ![]() Fangen wir mal an... Erstens, die originalen FER Blinker wollten mir mit den votex/zkw Neblern gar nicht gefallen. Über die Bucht, habe ich neue und unbenutzte weisse Blinker ebenfalls von votex/zkw, erstanden. Diese sind ohne Farbfilter und das Gehäuse hat die gleiche Farbe, wie dass der Nebler... ![]() ![]() ![]() Finde ich jetzt, um einiges besser... ...da ich zur Demontage/Montage, die vordere Stosstange runter genommen habe... ![]() ...fiel mir auch wieder ein, dass meine Klima ja von anfang nicht funzte. Gut, wenn man jemanden kennt, der sich damit auskennt. Fragen wir doch mal "olle klima" (danke Baxter), achja das war ja, meine wenigkeit... ![]() Zitat:
![]() Ich wusste sie ist undicht. Nur wo, wusste ich nur wage... Also einmal platz schaffen und alles was stört raus. ![]() ![]() ![]() Die Vakuumpumpe, dran gehangen und gelauscht wo es zischt... Die Erste von insgesamt 4 undichten, war schnell gefunden! ![]() Die Verschraubung, am E-Ventil war so lose, dass ich diese von hand lösen konnte. Beim rausnehmen, der Leitung dann die nächste überraschung. ![]() ![]() ![]() Dichtung? Fehlanzeige! ![]() Also erneut Pumpe dran und weiter suchen... ![]() Verschraubung am Kompressor. Mittlerweile, etwas verwundert. Habe ich alle Verschraubung aufgedreht. Und wie sollte es auch anders sein, nirgens auch nur ein hauch eines Dichtringes. Also einmal neu, zum glück habe ich diese vorrätig... Nochmal die pumpe ran, scheint ok zu sein. Druck rauf, alles gut! Stickstoff wieder runter, vakuumpumpe ran... Während die Pumpe lief, fuhr Kevin (Baxter), seinen vr6 wieder in die Halle. Dabei entstanden dann diese bilder hier ![]() ![]() ![]() Geändert von mimi (05.09.2015 um 00:50 Uhr) | ||
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![]() | #173 | ||
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Forenabhängiger |
Nachdem die Byxe nun lange genug, an der Pumpe hing, habe ich sie wieder befüllt. Bei der nun folgenden Funktionsprobe, stellte ich fest, dass kein Strom ankommt. Weder am Druckschalter, noch an der Magnetkupplung und schon gar nicht am Kompressor. ![]() Also handy raus, im forum nach den relais und den sicherung geschaut Relais 36 ist für den druckschalter (mitte unten) und relais 147 für den kompressor (links oben) Sicherungskasten auf, Sicherung ist okay aber nanu ![]() Relais 147 existiert gar nicht ![]() Zu Kevin seinem gerannt. Nachgesehen. Sollte es aber. Also nochmal nach einem Relaiskasten gegoogelt... ![]() ... tatsache, fehlt ![]() Leicht frustiert aber gut gelaunt dann den Bock wieder zusammenschraubt... Gequatscht und dann gings über die Landstrassen nach hause... ![]() allen in allen war es denoch ein sehr entspannter Samstag, mit Kevin & Steffi, Norman und Matze... Geändert von mimi (05.09.2015 um 01:05 Uhr) | ||
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![]() | #174 | |||
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Forenseele |
Geil ![]() Hab garnich so richtig mitbekomm was de da die ganze Zeit überhaupt an deiner Klima alles getauscht hast ![]() | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | mimi (13.07.2015) |
![]() | #175 | ||
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Forenabhängiger |
warst ja auch mit dem aufräumen beschäftigt... da fällt mir wieder ein, dass ich noch nach deiner defekten leitung schauen wollte... ![]() | ||
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![]() | #176 | |||
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Forenseele |
Vielen Dank übrigens für deine tolle bereitschaft in Sachen Klima immer. Trotz des weiten weges. | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | mimi (13.07.2015) |
![]() | #177 | ||
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Forenabhängiger |
gerne, so konnt ich mich auch mal um meinen kümmern | ||
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Beginner |
Nice variant! Special color ! Here in Belgium you never see it in this color ![]() | ||
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![]() | #179 | |||
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Wörtherseefahrer |
Nicht eine einzige Dichtung ist aber schon echt mies. Hast du denn Kevins 147er Relais zum Testen mal bei dir eingesteckt? | |||
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![]() | #180 | ||
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Forenabhängiger | Zitat:
If there was a special spraying in 1999 and it calls surfblue (LA5C) Yawns, ich war nur an seinem us, da sah es etwas anders aus und ich hatte dann auch keinen bock mehr... Zumal ich es nicht verstanden habe, dass a keine dichtung vorhanden war und b auch kein relais für den kompressor. Faulheit siegt eben... | ||
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