Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 3,57 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17.03.2015, 09:24 #81
Benutzerbild von American-Psycho
Forenbibel
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 4.641
Abgegebene Danke: 1.972
Erhielt 1.007 Danke für 848 Beiträge
American-Psycho American-Psycho ist offline
Forenbibel

Benutzerbild von American-Psycho
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 4.641
Abgegebene Danke: 1.972
Erhielt 1.007 Danke für 848 Beiträge
Standard

kommt mir englisch vor das ganze
American-Psycho ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 09:43 #82
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Richtig, somit sitzt der anzünder, jetzt auf einer höhe, mit dem lautstärkeregler

Ich nehme auch alles zurück, was ich je über die rückbank gesagt habe, die lehne geht ja,aber das sitzteil, werde ich demnächst zum polsterer schleppen, dass spaltmass geht gar nicht und irgendwelche styroporleisten drunter zu packen, kommt für mich nicht in frage
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 09:48 #83
Benutzerbild von Hansebanger
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.238
Abgegebene Danke: 1.114
Erhielt 1.145 Danke für 694 Beiträge
Hansebanger Hansebanger ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Hansebanger
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 2.238
Abgegebene Danke: 1.114
Erhielt 1.145 Danke für 694 Beiträge
Standard

Um deinen Lack müssen wir uns wirklich mal kümmern. Trotzdem ist dein Auto ne super Basis und deine Pläne finde ich auch super
Hansebanger ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 15:04 #84
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Hatte mich am we nochmal mit der Rücksitzbank beschäftigt, aber seht selbst...









Die Polo Rückenlehne hat andere Befetigungspunkte...
Und die Variantbank, keine Schiene für die Kopfstützen.
Dafür aber einen kleinen Winkel, an dem ein Plastikgriff drangeschraubt ist (dieser stört, aber nicht)

Das abziehen der Polster geht schnell...
...dann noch vier Löcher bohren, für die Halteschienen der Kopfstützen, fertig!

Die Sitzkissen sind horror, die Polster sind unterschiedlich hoch und unterschiedlich lang...folge ein riesiger Spalt...

Das Abziehen, der Bezüge ist nicht ohne. Und die Golf Polster müssen angepasst werden...









Ohne weibliche Unterstützung, wäre ich schon am Abziehen gescheitert...













Links ist das Polo Polster (auf dem Golfgestell) mit Spalten zum reinspringen und rechts dass angepasste Golf Polster

Beides ist eher suboptimal und sieht bescheiden aus...

...falls jemand eine Idee hat, raus damit, ich bin für alle Vorschläge offen...

Auch wenn jemand ein Sitzpolster eines viertürigen colour concept hat (farbe ist erstmal egal, ich will ja dass Pololeder nehmen) macht mir angebote per pn.


Dann hab ich mein Lenkrad noch etwas geputzt und siehe da, es hat doch blaue Nähte





Allerdings, hab ich aus optischen Gründen, die blauen Hupenknöpfe gegen die schwarzen getauscht...





...war doch etwas zu blau

Geändert von mimi (04.09.2015 um 00:55 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 12:04 #85
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard






Wie respektlos, muss man denn sein...kotz

Geändert von mimi (04.09.2015 um 01:02 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 13:18 #86
Benutzerbild von ktc#7
Frischling
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
ktc#7 ktc#7 ist offline
Frischling
Benutzerbild von ktc#7
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

So ein Scheiß
ktc#7 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:06 #87
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 664 Danke für 537 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 664 Danke für 537 Beiträge
Standard

Der/die sollte keine Finger mehr haben!
Schlimm, dass man so etwas macht.

Bei Volkswagen ist die Antenne, glaube ich entfallen.
Habe letztens erst bei unserem VW- Händler gefragt.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:38 #88
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Bastian (w.hornet) hat für mich, einen Plastikstopfen, für das Loch...als Antenne kommt dann ne Scheibenantenne...vielen dank nochmal an Bastian...

War heute morgen, deswegen auch etwas sackig, so was macht man einfach nicht!

Geändert von mimi (04.09.2015 um 01:04 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
GT Special 1993 (31.03.2015)
Alt 03.04.2015, 22:16 #89
Benutzerbild von Chopper
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 909
Erhielt 177 Danke für 119 Beiträge
Chopper Chopper ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 909
Erhielt 177 Danke für 119 Beiträge
Standard

Echt schöner Wagen und gute vorhaben gefällt mir das mit der Antenne ist wirklich sehr ärgerlich ! ich hab ne Passat Wurf Antenne im Auto zu liegen die hat auch nen guten Empfang
Chopper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 14:35 #90
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Bei mir gibt es dann auch noch ein zwei Neuigkeiten...



Zum einem, hab ich jetzt ein VW Rhapsody....







...zum anderen, hab ich gestern von Thorsten (golf shorty berlin) mein neues Fahrwerk abgeholt...



Die Federwegsbegrenzer, hat er für mich auch gleich gekürzt...

Vielen, vielen dank nochmal dafür...





Geändert von mimi (04.09.2015 um 01:17 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 21:53 #91
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Standard

ich habe bei mir den mittelteil raus genommen, das langte auch. Ich würde aber die vorderen Federbeine ohne federn einsetzen, rad montieren und dann gucken, wie viel du abnehmen kannst, ohne dass das rad schleift. dann fahrwerk mit federn rein und go. hinten ist das ja eh ohne begrenzer.

Schöne Stories hier. Die Antennenaktion ist ganz großer Müll und echt ärgerlich, dass ich jetzt erst lese, dass du die Highlinetürtaschen abgeben willst/wolltest... ich war gerade in berlin und wäre scharf drauf gewesen

Der Teil mit dem Spaltmaß der Rückbank ist eben, warum ich sage, die Limo Rückbank passt nicht in den Kombi. Sitzpolster vom GTI Edition für hinten habe ich noch, ich habe aber noch keine Rückbank vom Kombi gesehen, in dem die Vorrüstung für Kopftsützen fehlten...
Meine GTI EDI ist aber aus einem 3-Türer - die sind bei den Limos allerdings ja gleich. Wenn die dir hilft...


Der Plastikgriff ist in sich eigentlich kein Griff im eigentlichen Sinne, da die Kombi Rückbank aber dazu gedacht ist, etwas anders umgeklappt zu werden (ohne dabei das Polster zu ruinieren) drückt der griff gegen die unterseite der Sitzfläche... Die ganze Sitzfläche ist ja auch mechanisch anders, als bei der Limo...

100% passen tun die Rückbänke aber generell nicht aus der Limo, weswegen ich damals eine schwarze Kombi Rückbank besorgt habe (Leder), denn ich fand das anders doof optisch, es störte mich ganz einfach... Mit etwas anpassen gehen die Limoteile ja rein...

Geändert von Dr.Gramot (05.04.2015 um 21:54 Uhr)
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 22:47 #92
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Du kannst, die Highline Türtaschen noch immer haben...

Meine Sitze sind aus einem Polo 6n2...
Und die vorhandene Ausstattung war sowieso recht seltsam...

Zwischenzeitlich, war ich auch schon am überlegen, mir ne golf 3 Vari Rückbank (zumindest das unterteil) zu besorgen...

Dass würde dann aber mindestens genauso komisch aussehen...da alle sitze ja blaue Nähte haben.. (modell 2000)...

Deswegen passt dass Lenkrad vom 97 er polo 6n ja so gut, da dieses ebenfalls blaue Nähte hat...

Ja bei der Antenne, hatte ich dann den Vormittag über auch ziemlich schlechte Laune...

...zumal dass leider nicht alles war.

Wir haben hier ziemlich hohe Bordsteine. Ein Rückwärts einparken ist nicht immer möglich.
Dessen bewusst fuhr langsam heran. Bin von der Kupplung runter (hatte aber noch einen gang drin) und hatte dann doch, unliebsamen Bordsteinkontakt






Geändert von mimi (04.09.2015 um 01:26 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 07:36 #93
Benutzerbild von Golf-Shorty-Berlin
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.380
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 757 Danke für 456 Beiträge
Golf-Shorty-Berlin Golf-Shorty-Berlin ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von Golf-Shorty-Berlin
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.380
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 757 Danke für 456 Beiträge
Standard

Habe ich sehr gerne gemacht.
Wir sehen uns ja spätestens zum Einbau wieder
Golf-Shorty-Berlin ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Shorty-Berlin für den nützlichen Beitrag:
mimi (06.04.2015)
Alt 13.04.2015, 18:41 #94
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Dann haue ich auch mal ein paar Bilder hier rein









Auf dem Bild, sieht man auch die Nachlackierte (weil getauschte) Tür, hinten rechts...










Geändert von mimi (04.09.2015 um 01:44 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 20:29 #95
Benutzerbild von Golf-Shorty-Berlin
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.380
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 757 Danke für 456 Beiträge
Golf-Shorty-Berlin Golf-Shorty-Berlin ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von Golf-Shorty-Berlin
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.380
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 757 Danke für 456 Beiträge
Standard

Wird Zeit, das wir dein Vari auf den Boden zerren
Golf-Shorty-Berlin ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Shorty-Berlin für den nützlichen Beitrag:
mimi (04.09.2015)
Alt 13.04.2015, 20:47 #96
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Ja der muss runter, sieht sehr merkwürdig aus...*grins*

Zumal ich den in natura, als gar nicht so hoch empfinde...

Geändert von mimi (13.04.2015 um 20:52 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 10:41 #97
Benutzerbild von Leini
Schrauber
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 134 Danke für 107 Beiträge
Leini Leini ist offline
Schrauber
Benutzerbild von Leini
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 134 Danke für 107 Beiträge
Standard

Oh doch, der ist hoch...! ;-)
Leini ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leini für den nützlichen Beitrag:
mimi (04.09.2015)
Alt 08.05.2015, 19:00 #98
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 522 Danke für 349 Beiträge
Standard

Aufgrund eines Unfalls und ein wenig angestautem Frust, bezüglich des Vari's melde ich mich jetzt erst ... heute kam ein kleines Päckchen. Der Inhalt brachte mich wieder zum strahlen...




Geändert von mimi (04.09.2015 um 02:06 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 22:10 #99
Benutzerbild von Leini
Schrauber
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 134 Danke für 107 Beiträge
Leini Leini ist offline
Schrauber
Benutzerbild von Leini
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 134 Danke für 107 Beiträge
Standard

Bin gespannt! Aber sieh zu das das FW bald rein kommt...;-)
Leini ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 23:25 #100
User entfernt
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 152 Danke für 144 Beiträge
danielr5952 danielr5952 ist offline
User entfernt
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 152 Danke für 144 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Aufgrund eines unfalls und ein wenig angestautem frust, bezüglich des vari's melde ich mich jetzt erst ... heute kamein kleines päckchen, der inhalt brachte mich wieder zum strahlen...

Anhang 65010

Anhang 65011
Was ist das für ein Griff? Und passt der ohne Umbauarbeiten?






danielr5952 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jazzblue, joker, variant

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joker 98 Budget Hifi Tune Up ! BoBoRoSSa HiFi Forum 12 08.10.2014 21:20
Mein Joker ;) avax2891 Showroom 51 13.05.2010 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt