Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 3,57 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13.04.2016, 16:28 #341
Benutzerbild von Mustang80
16V
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.159
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.101 Danke für 885 Beiträge
Mustang80 Mustang80 ist offline
16V
Benutzerbild von Mustang80
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5.159
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.101 Danke für 885 Beiträge
Standard

Ich muss auch sagen, dass ich positiv über den Zustand deiner Karosse überrascht bin. Hätte da mit deutlich schlechterem Zustand gerechnet. Liegt wahrscheinlich mit dem Berliner Wetter und der geringen Laufleistung zusammen.
Jedenfalls schön, dass es weiter geht und auch dass du keinen Druck dabei hast.

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Diesen "größeren Sinn" des vierten Aggregatelagers beim Cabrio wird es aber geben.
Diese Antwort ist mir leider etwas dürftig...
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag:
mimi (13.04.2016)
Alt 13.04.2016, 21:54 #342
Benutzerbild von Teletubby
R.I.P.
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.923 Danke für 4.282 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
R.I.P.
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.637
Abgegebene Danke: 1.777
Erhielt 5.923 Danke für 4.282 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Mustang80 Beitrag anzeigen
Das mit den 4 Lagern beim Cab wusste ich wirklich nicht. Einen größeren Sinn dahinter seh ich aber nicht
Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Diesen "größeren Sinn" des vierten Aggregatelagers beim Cabrio wird es aber geben.
Zitat:
Zitat von Mustang80 Beitrag anzeigen
Diese Antwort ist mir leider etwas dürftig...
Mir rein inhaltlich auch. Es sollte aber per se auch gar keine Erklärung für die Existenz des vierten Aggregatelagers sein. Sondern nur eine Entgegnung auf das "Einen größeren Sinn dahinter seh ich aber nicht" von Mustang80. In gewisser Weise also eine Aufforderung, gemeinsam über diesen "größeren Sinn" nachzudenken. Statt sich in eine vermeintliche Sinnlosigkeit hineinzusteigern.

Deshalb wiederhole ich nochmal: Wenn man (bisher) keinen Sinn sieht, heißt das noch lange nicht, dass es nicht trotzdem einen geben kann.

Wir sind eben alle nur endlich :-(

Grüße Teletubby

Geändert von Teletubby (13.04.2016 um 21:59 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 07:18 #343
Benutzerbild von 96er GT
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 304 Danke für 248 Beiträge
96er GT 96er GT ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von 96er GT
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 304 Danke für 248 Beiträge
Standard

Die Schwellerköpfe sehen ja noch richtig gut aus, das hat man auch selten. Die Karosse scheint vom Rost insgesamt ziemlich gut zu sein, wäre auch schade gewesen, wie wegen so ein paar Beulen zu verschrotten.

Freut mich, das du wieder angreifst

Geändert von 96er GT (16.04.2016 um 07:21 Uhr)
96er GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
mimi (16.04.2016)
Alt 16.04.2016, 07:26 #344
Benutzerbild von Dr.Gramot
Forenseele
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.436
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Dr.Gramot Dr.Gramot ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Dr.Gramot
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.436
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 593 Danke für 532 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
Deshalb wiederhole ich nochmal: Wenn man (bisher) keinen Sinn sieht, heißt das noch lange nicht, dass es nicht trotzdem einen geben kann.

Wir sind eben alle nur endlich :-(

Grüße Teletubby
Eben diese größere Verwindungsteifigkeit...


Und wie Simon schon sagte, es hat sich ja dann gelohnt, dir Mut zu machen.
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dr.Gramot für den nützlichen Beitrag:
Chopper (16.04.2016), mimi (16.04.2016), Teletubby (16.04.2016)
Alt 17.04.2016, 15:10 #345
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Frank22 hatte mir gerade nochmal 2 Bilder, des gelben Cabrios geschickt, auf denen man erkennt wo das 4.te Lager sitzt.





zusätzlich habe ich aber noch ein 5.tes Lager am Getriebe

mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 11:17 #346
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Guten morgen.

Plan für gestern war, der Motor soll endlich weichen und evtl noch etwas putzen.

Zumindest der Motor ist draussen allerdings inkl. dem Getriebe, der Antriebswellen und Achsschenkel.



(der Holzbalken, war/ist meine Kippsicherung)



Warum ich mich für den eher schweren Weg entschieden habe, ist folgender.

Nachdem ich die letzte Krümmerschraube zersägt hatte, rief ich Frank an, wie ich denn jetzt rangehen soll.

So hatte ich dass auch versucht. Mit dem Ergebnis, dass ich mit meinem linken Arm einmal quer über die Bremsscheibe geratscht bin.

Entsprechend gefrustet, habe ich mir beide Antriebswellen und auch die Anbauteile angesehn.
Habe festgestellt, dass die rechte Antriebswelle ( die ja auch ab und an mal lautstark auf sich aufmerksam gemacht hat und auch ihre Kampfspuren am Rahmen hinterlassen hat) schonmal getauscht wurde, erkennbar daran, dass diese a. viel neuer als die linke aussah und b. einen Teilenummern Sticker trägt. Mit dem Handy schnell noch geguckt was beide Wellen kosten und kurzerhand beschlossen, mich nicht weiter zu quälen.

Leichter gesagt, als getan. Als ich das FWK ausbauen wollte merkte ich recht schnell das ich keinen 7 Innbusschlüssel habe.

Stimmt, Alex meinte mal den gibt es in keinem Satz. Und auch nur im Fachhandel.

Egal, der Dremel war ja da. Einen alten langen 8 Innbusschlüssel genommen und den zurecht geschliffen.



So sah das dann aus. Naturlich wollte der Spurstangenkopf aus dem Achsschenkel noch wollte er sich drehen lassen.

Scheiss drauf, jetzt greife ich zur Flex.



Ich weiss, ich habe es mir unnötig schwer gemacht und mir zusätzliche Kosten beschert.
Ich stand gestern aber auch kurz davor, den Haufen anzuzünden, insofern war es mir egal.

Die Bremsleitungen vom Sattel habe ich nach oben gebogen, die Verschraubung mit Klebeband verschlossen und der Ausgleichsbehälter ist auch noch gefüllt. So sollte der ABS Block zumindest schon mal nicht leer laufen.


Irgendein ein User (ich glaube es war RaZz) hatte gefragt auf welcher Höhe den der ein oder andere Variant den hier so rumfährt

Bei mir sind es 28,5 cm Radmitte/Bördelkante vorne und 29,5 cm hinten. Allerdings fahre ich auch nur 15" BBS Solitude



so sieht das dann aus, vorne



und hinten...


...geniesst den Sonntag und das schöne Wetter, André


Edit. Ich habe eine innenbelüftete 256er. Da die 2.0 Varis ab Werk, diese Bremskombi haben (256er Vorne und Trommel hinten) bleibt die Bremse so. Sprich es kommt keine grössere rein, zumindest vorrerst.

Geändert von mimi (24.04.2016 um 11:28 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
RaZz! (03.05.2016), ruebe (24.04.2016)
Alt 24.04.2016, 11:46 #347
Benutzerbild von ruebe
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
ruebe ruebe ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
Standard

leider habe ich zz. noch eine andere Großkampfsache am A... sonst wäre ich noch geblieben
ich denke so in 14 tagen geht es wieder.
Auf alle fälle hast du dein Etappenziel erreicht der rotz ist raus.
wenn du was hörst wegen einer Anhängerkupplung für schmales sag mir bescheid dann können
wir den Schrott und so schnell mal entsorgen.
ruebe ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ruebe für den nützlichen Beitrag:
mimi (25.04.2016)
Alt 24.04.2016, 12:00 #348
Benutzerbild von Frank22
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 560 Danke für 368 Beiträge
Frank22 Frank22 ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von Frank22
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 560 Danke für 368 Beiträge
Standard

Das Auto wehrt sich aber auch gegen alles, und zwar heftig. Hast Du ihm noch nicht erzählt, das er wieder fahren soll ??

Die Momente kenn ich wo man das Feuerzeug sucht, alleine wenn ich an meinem 3B5 zurückdenke

Aber was soll's - jetzt geht's vorwärts mit vielen neuen Teilen, da macht das Schrauben wieder Freude und mit jedem neu angeschraubten Teil geht es der Zielgeraden ein Stück näher.

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Die Bremsleitungen vom Sattel habe ich nach oben gebogen, die Verschraubung mit Klebeband verschlossen und der Ausgleichsbehälter ist auch noch gefüllt. So sollte der ABS Block zumindest schon mal nicht leer laufen.
ich mach Dir einen Satz Blindstopfen, das erleichtert trotzdem noch so einiges

Die Bremsleitung für Deine Hinterachse hab ich zumindest ja schon mal angefangen, aber da bist Du ja noch nicht, ich arbeite daran und vergesse es auch nicht


Ab jetzt geht es aber VORAN, das ist der Motor der einem den inneren Hund überwinden läßt, auch wenn hier und da noch ein paar Sachen anstehen die man nicht so gerne macht.

Auch Dir noch einen schönen Sonntag
Frank22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank22 für den nützlichen Beitrag:
mimi (25.04.2016)
Alt 24.04.2016, 12:48 #349
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Frank doch, ich habe ihm gesagt, dass er bald wieder schick ist und fahren soll. Ich streichel ihnauch jedes mal.


Micha, alles gut. So'n kurzer smalltalk hilft manchmal ungemein

Geändert von mimi (24.04.2016 um 12:49 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag:
ruebe (24.04.2016)
Alt 24.04.2016, 19:59 #350
Benutzerbild von ruebe
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
ruebe ruebe ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von ruebe
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 404 Danke für 362 Beiträge
Standard

ich habe die Bremsleitungen damals immer behelfsmäßig mit ventilkappen zu gemacht glaub ich jedenfalls




ruebe ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 20:30 #351
Benutzerbild von GT Special 1993
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
GT Special 1993 GT Special 1993 ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von GT Special 1993
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 665 Danke für 537 Beiträge
Standard

Es geht voran. Wenn auch etwas schwer.
Und lass dich nicht frusten!
Ich weiß, ist Gelaber, aber es stimmt.

Weiterhin viel Erfolg.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag:
mimi (25.04.2016)
Alt 24.04.2016, 23:20 #352
Benutzerbild von zubrovka
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 599 Danke für 403 Beiträge
zubrovka zubrovka ist offline
Show&Shine-Sieger

Benutzerbild von zubrovka
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 599 Danke für 403 Beiträge
Standard

Schön das es voran geht. Warum hast du nicht die ganze Vorderachse rausgenommen wenn ohnehin der Krümmer Kat etc nur mit sägen und Flexen rausgeht? As sind 6 Schrauben unten plus den Verbinder in der Lenksäule. Hatte ich dir ja mal beim fahren geschildert. Kommt man deutlich besser ab alles ran und kann insbesondere beim Zusammenbau sicherstellen dass alle Drehmomente am Krümmer und Co einheitlich sind.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
zubrovka ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zubrovka für den nützlichen Beitrag:
mimi (25.04.2016)
Alt 25.04.2016, 00:15 #353
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Daran konnte ich mich auch dran errinern.
Warum ich es nicht so gemacht habe, kann ich dir nicht mal sagen. Vllt. weil ich in meinem, jugendlichen Leichtsinn, gedacht habe das es auch ohne Kran geht und ich deshalb keinem zur Last fallen wollte.
Was genau genommen, ziemlich blauäugig war. Zumal Micha mehrfach zu mir meinte '' bei meinen Eltern draussen, steht ein Motorkran den müssen wir nur holen''.

Ich nehms mir zur Brust und werde versuchen, öfter hilfe anzunehmen. Ich bin ja auch über jeden Tip und jede helfende Hand dankbar, vorallem weils nicht selbstverständlich ist.
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 16:55 #354
Benutzerbild von Redvr6
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.553
Abgegebene Danke: 1.466
Erhielt 1.090 Danke für 811 Beiträge
Redvr6 Redvr6 ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von Redvr6
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 2.553
Abgegebene Danke: 1.466
Erhielt 1.090 Danke für 811 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Warum ich es nicht so gemacht habe, kann ich dir nicht mal sagen. Vllt. weil ich in meinem, jugendlichen Leichtsinn, gedacht habe das es auch ohne Kran geht und ich deshalb keinem zur Last fallen wollte.
Kenn ich gut. Aber man lernt nie aus! Weiterhin viel Erfolg
Redvr6 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag:
mimi (25.04.2016)
Alt 25.04.2016, 18:53 #355
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
17september 17september ist offline
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Standard

Mimi bist du zufrieden mit dem TA Technix bezüglich Härte und kurvenneigung? Ist es auf deiner eingestellten Tiefe eher weich oder straff?
17september ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 18:54 #356
Benutzerbild von mike_GT
Geselle
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 444
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
mike_GT mike_GT ist offline
Geselle
Benutzerbild von mike_GT
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 444
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich hab mir das auch mal hier angesehen. Schön das du weiter machst. Auch wenn man es manchmal hin schmeißen will lohnt es sich am Ende. Wie die anderen schon sagten, dran bleiben

Gruß

mike
mike_GT ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mike_GT für den nützlichen Beitrag:
mimi (25.04.2016)
Alt 25.04.2016, 19:22 #357
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 17september Beitrag anzeigen
Mimi bist du zufrieden mit dem TA Technix bezüglich Härte und kurvenneigung? Ist es auf deiner eingestellten Tiefe eher weich oder straff?
Es ist weich, etwas härter als das Serienfwk., allerdings auch etwas schwammiger. Im Zuge des Neuaufbau's soll er auch Domstreben bekommen. Weil man merkt, dass die komplette Karosse arbeitet (das war noch intensiver, als er noch tiefer war)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 19:30 #358
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
17september 17september ist offline
Golf-Tieferleger
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Standard

Schade dachte das Fahrwerk ist schön straff bis hart! Bin nicht so der Fan von Zuviel Komfort!
17september ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 20:57 #359
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.851
Abgegebene Danke: 1.018
Erhielt 2.056 Danke für 1.517 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.851
Abgegebene Danke: 1.018
Erhielt 2.056 Danke für 1.517 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 17september Beitrag anzeigen
Schade dachte das Fahrwerk ist schön straff bis hart! Bin nicht so der Fan von Zuviel Komfort!
... dann baus in der limo ein, da isses knüppelhart.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
Dr.Gramot (25.04.2016), mimi (25.04.2016)
Alt 12.05.2016, 00:23 #360
Forenabhängiger
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
mimi mimi ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.040
Erhielt 523 Danke für 350 Beiträge
Standard

Am Montag, erwartete ich den Jens (Mustang80) und sein Merci Coupe. Da ich schon sehr früh da war und sich noch ein weiterer Kumpel angemeldet hatte, überbrückte ich die Wartezeit mit etwas sinnvollem.

Ich hatte am Samstag, im linken Radkasten eine kleine blühende Stelle entdeckt.
Mit einem schmalen Spachtel habe ich grob den Unterbodenschutz abgekratzt.



Anschliessend mit einem Heissluftfön die Stelle grossflächig, freigemacht



Dann bin ich mit der Flex grob über die Stelle und die anliegenden Bleche gegangen







Nachdem ich die Bleche mit Pelox RE eingepinselt habe (ich habe mit dem Zeug null Erfahrung und bin auf Samstag gespannt) fiel mir ein das ich noch Fächerscheiben für die Bohrmaschine habe.

Mit denen habe ich ich dann noch die Längsträger bearbeitet.









hätte ich mit meinem Kumpel und mit Jens, der ein wirklich angenehmer Zeitgenosse ist, nicht soviel gequatscht, wäre ich sicher weitergekommen. So hatte ich aber einen wirklich entspannten Nachmittag.

Wenn nix dazwischen kommt, mache ich Samstag mit dem Innenraum weiter, zurzeit habe ich richtig laune zumal man mittlerweile auch was sieht.

P.s die Bilder sind echt mies, aber man erkennt zumindest was. Sorry







Geändert von mimi (12.05.2016 um 01:56 Uhr)
mimi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jazzblue, joker, variant

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joker 98 Budget Hifi Tune Up ! BoBoRoSSa HiFi Forum 12 08.10.2014 22:20
Mein Joker ;) avax2891 Showroom 51 13.05.2010 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt