| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Cruiser |
Moin, mir ist grade aufgefallen das ich hier seit 2010 angemeldet bin aber nie nen Showroom gemacht habe. Aber ich kann es erklären: Ich war damals bei "**************" (das wird echt noch zensiert?^^) angemeldet und als das Forum down ging. Hatte ich keinen Bock das ganze noch mal zu schreiben ![]() Aber nun zum Auto: Basis Modell: Golf III Cabrio "Joker" Baujahr: 07/1997 (Mj. 98) Motor: Umbau von 1.8L 75PS (AAM) auf 2,8L 174+ PS (Umbau grob 2009) Farbe: BlackMagic Perl. Motor & Abgasanlage - Komplette Motorüberholen - Kopfbearbeitung + Ansaugbrückenbearbeitung - 270/272er CatCam Nockenwellen - Zoran Chip mit Anpassung auf Nockenwelle und Kopfbearbeitung - Neue Serien Abgasanlage + Neue ESD vom 16V - Umbau auf 02J Schaltung Exteriour - original schwarze DoKa's - Schwarze Frontblinker + Nebelscheinwerfer - VR6/GTI Frontspoilerlippe - Schwarzes VW Zeichen vorne und hinten - AP Gewindefahrwerk - Schwarz glänzende B-Säule vom G4 Cabrio - 20 Jahre GTI Felgen - Neues Verdeck Interiour - Schwarze CC Lederaustattung + elektrische S3 Recaro Sitze - Golf 6 MFL (Tasten für Radio-Steuerung) - INF-MID NLP (Radio) + DSP vom Golf 4 Cabrio - Automatisch abblendbarer Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung - Gurte vom Polo 6N2 GTI/Lupo GTI - Beleuchtung Rot/Blau (Golf 4 Cabrio + Platine von Rufus für die Climatronic) - Golf 4 Cabrio US Mittelkonsole + Querträger + Kniepolster und US Handschuhfach - US VR6 Tacho (Tachoscheiben vom CA-Model, umcodiert auf 24h und L) - Zentralverriegelung vom Golf 4 Cabrio mit Golf 5 Funkschlüssel - Gurtwarner, AHK und irgend irgend was was ich bestimmt in den letzten 11 Jahren vergessen haben, seit dem ich hier angemeldet bin Geändert von MysticEmpires (24.06.2021 um 18:01 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MysticEmpires für den nützlichen Beitrag: |
| |