Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2010, 22:28 #1
Benutzerbild von DreierGolf87
Golfumbauinteressierter
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
DreierGolf87 DreierGolf87 ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von DreierGolf87
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard Mein kleiner Schwarzer

So wollte auch mal meinen kleinen Golf vorstellen!!

1,4l AEX 60PS
ungefähr 190000km runter
Europe Sondermodell mit der sagenhaften Ausstattung:
el. Schiebedach
el. Spiegel
14" Alus (jetzt Winterschlappen)

Der hat dann in der Familie die Runde gemacht und irgendwann kam er bei mir an. Hatte vorher einen Golf 4 und hab den wegen Studium verkauft und hab dann den 3er genommen weil der halt wesentlich billiger war.

Nachgerüstet:
15" BBS vom GT
40/40 TA Technix
VR Lippe
Hella Golf 4 Look mit LED Standlicht
Hella Klarglasrückleuchten
Nebler
Bosch Aerotwin
VW Emblem hinten von meiner alten Motorabdeckung vom 4er :-)
FFB Nachgerüstet
Sportsitze aus einem Bon Jovi
Tacho aus einem Bon Jovi
US Mittelkonsole mit Becherhalter
Alpine IDA, Vorne Rockford, Hinten Alpine, Woofer Axton Aktiv
LED Nummernschildbeleuchtung

In letzter Zeit bin ich froh ADAC Mitglied zu sein. Anlasser ist neu, Marderschaden und Kühlmittelverlust, Radlager bei 140 auf der Autobahn geschrottet. Dazu kamen dann langsam aber sicher Reifen die netterweise mein werter Papa gespendet hat.

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Kleinen obwohl es schon nen Umstieg vom 4er auf den 3er war und ich ihn eigentlich nie wirklich mochte. Ich bin auch überrascht wie der 1,4l so läuft. Beim Überholen muss man sichs halt drei Mal überlegen aber er zieht dennoch recht gut. Ich hoffe in zwei Jahren trennen sich unsere Wege wenn ich mit meinem Studium fertig bin und er bleibt mir bis dahin erhalten und wir schaffen nächstes Jahr den Tüv (Schweller).

Das Forum hat mir auch schon bei son mancher kniffliger Aufgabe weitergeholfen, wie auch das super duper Selbsthilfebuch.

Also Danke ans Forum und vielleicht schreibt ja der ein oder Andere was nettes ;-)








Geändert von DreierGolf87 (25.06.2010 um 23:33 Uhr) Grund: Fotoupload geht doch :-)
DreierGolf87 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 22:32 #2
Benutzerbild von Max2012
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 2.849
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 170 Danke für 152 Beiträge
Max2012 Max2012 ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von Max2012
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 2.849
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 170 Danke für 152 Beiträge
Standard

Der Anfang ist gemacht Schön Schön, ich wäre mit der 40/40 Tieferlegung nicht zufrieden

Mich interesiert es mal wie man das Radlager auf der Autobahn Schrotten kann? ^^


Weiter so

*edit Bilder vom Innenraum wären auch Interesant
Max2012 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 22:37 #3
Benutzerbild von DreierGolf87
Golfumbauinteressierter
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
DreierGolf87 DreierGolf87 ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von DreierGolf87
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Ganz einfach....das war son bisserl altersschwach und da hat das kurz vor Marsberg Puff RADDDDDER gemacht und dann bin ich rechts ran kurz mein brennendes Fett ausgemacht und meine Lieblingshotline angerufen. Dann bin ich mit einem super Oldtimer-Abschlepper nach Hause gefahren.

Aufgrund meines dicken Studenten"gehalts" kann ich auch nich viel machen. Er bekommt jetzt nochn paar Spurplatten hinten und dann ist erstmal gut. Vielleicht nochn paar Aufkleber auf die Heckscheibe :-)
In den Semesterferien wird er aufbereitet hab ich mir vorgenommen!
DreierGolf87 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 22:45 #4
Benutzerbild von darkchester
Golfumbaufertigsteller
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 572
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 89 Danke für 79 Beiträge
darkchester darkchester ist offline
Golfumbaufertigsteller
Benutzerbild von darkchester
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 572
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 89 Danke für 79 Beiträge
Standard

Ganz schick schonmal, erinnert mich etwas an meinen alten Golf...!
Radlager schrotten auf der AB ist kein prob, das ist mir auch schon passiert kurz nach dem ich 18 war.
Hab gedacht mein Auto fällt auseinander, hat sich echt übel angehört damals!
Allerdings sollte man auch nicht mit 180 über eine Bodenwelle oder was das war vor der gewarnt wird
Den Umstieg stell ich mir schwer vor, aber wenn du dich schon daran gewöhnt hast geht´s ja.
darkchester ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 23:21 #5
Benutzerbild von Princess
Akzent-Setzer
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 1.522
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 207 Danke für 177 Beiträge
Princess Princess ist offline
Akzent-Setzer
Benutzerbild von Princess
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 1.522
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 207 Danke für 177 Beiträge
Standard

Ist doch ganz schick der Gute.
Falls du dann mal die ein oder andere "Mark" über hast, kannste ja noch paar Kleinigkeiten verändern. Aber ich finde jetzt anhand der paar Bilder nichts, was mich wirklich stören würde - nicht mal, dass er nur 40/40 tiefer ist. Wenn er noch tiefer wäre, würde es optisch mit den Felgen bzw. dem recht großen Gummianteil rund um die Felgen optisch nicht mehr passen.
Wollen wir mal hoffen, dass er dich bis zum Studienende treu begleitet und natürlich, dass er durch den TÜV kommt.
Princess ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 23:32 #6
Benutzerbild von DreierGolf87
Golfumbauinteressierter
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
DreierGolf87 DreierGolf87 ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von DreierGolf87
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Danke Danke! Ja gibt ja immer nen bisschen Krams! Hätte gerne noch die TT Pedale aber im Moment nutz ich das Geld lieber für was sinnvolleres wie Sprit zum Beispiel :-) Die Felgen gabs für umsonst vom Bekannten! Musste zwar nen tag den Bremsstaub runterschrubben aber nun bin ich sehr zufrieden. Mache auch nochmal neue Pics wenn ich ne DSLR hab und Zuhause den ganzen Hobel mal aufgearbeitet hab.

Im mom such ich noch nach zwei BBS Deckeln für die Beifahrerseite -.- die fehlen mir noch zum Glück!


DreierGolf87 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gallo´s kleiner Golfi :-) Gallo Showroom 39 07.10.2010 12:39
soo hier mein kleiner schwarzer;) -reloaded- Showroom 16 04.06.2009 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt