Sorry, da muss ich widersprechen. Fehler des Hydraulikblockes kann das Steuergerät nicht erfassen außer elektrische Fehler der Pumpe.
Der Fehler mit der Nummer 01276 bedeutet "Hydraulikpumpe ABS -V64: Signal außerhalb der Toleranz". Das liegt nicht selten an kalten Lötstellen auf der Platine des Steuergerätes, und zwar am zweipoligen Steckanschluss der Pumpe. Dafür gibt es Reparaturanleitungen, vielleicht sogar hier im Forum. Ich meine, mich erinnern zu können dass hier im Forum schonmal jemand so eine Reparatur ausgeführt und beschrieben hat.
Freundliche Grüße
Teletubby
Da hast du recht, diese thematik ist mir auch bekannt. Ich habe mich schlecht ausgedrückt, hatte aber die hydraulikpumpe im kopf. Diesen fall hab ich bereits erlebt, da war tatsächlich die pumpe der schuldige.