Also nochmal: Bitte denkt euch jetzt nicht, ihr schreibt hier nix mehr weil ich das nicht lesen will. Ganz im Gegenteil, ich schreibe hier so detailliert um Feedback zu bekommen. Für mich ist das Forum ein sehr wichtiger und elemanterer Bestandteil bei diesen Arbeiten! Ohne das Wissen, das ich mir durch das Lesen von vielen verschiedenen Beiträgen und Showrooms angeeignet habe, wäre ich gar nicht so weit gekommen.
nur keine Sorge, so einfach wirst Du uns hier nicht los!
Also dann, auf ein neues. Eine Woche hat mich die Grippe niedergestreckt (und ich hatte mich schon gefreut, dass ich den ganzen Winter nicht krank war..) und diese Woche war ich recht beschäfitgt, aber gestern gings mal wieder in die Halle nach der Arbeit.
Stabi noch montiert, womit die Vorderachse jetzt bereit ist unters Auto zu wandern.
Noch ein paar Teile mit etwas Farbe versehen:
Jetzt grad drängt die Zeit ein kleines bisschen, da ich für kommenden Freitag (also den 6.) die Anlieferung beim Karosseriebauer ausgemacht habe. Da muss er also rollbar sein.
Die Gummimanschette über der Lenksäule muss ich noch ersetzen, diese hat ihre besten Zeiten hinter sich. Glücklicherweise gibts die wohl noch bei VW.