Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2012, 23:27 #21
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
marcodrevi marcodrevi ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von wolfi71 Beitrag anzeigen
Drehzahlsensor ist kleines Geld.

Hydroventil würde ich mal mit Steckerreinigen probieren. Die Ventile kann man u.U. auch einzeln tauschen. Wenn du den Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass es äußerst selten das Steuergerät direkt ist.

Und einen Tipp zur Stilllegung wird dir allein deshalb keiner geben, weil Leute, die solche Tipps wollen, regelmäßig das Hirn hinhauen und dann sagen: Herr Lehrer, der hat mir das gesagt, das soll ich machen. Ich bin verführt worden, der hat mich dazu verleitet.
ich werde gleich morgen den stecker reinigen. sollte es an dem stecker nicht liegen. dann werde ich noch diverse massesammelpunkte anschauen. liegt es nicht daran, was könnte ich noch versuchen bevor ich die einheit aufschraube? gibt es bekannte kabelbruchstellen vom steuergerät oder ähnliches? oder kann ein kabelbruch mit diesem fehler nicht zusammenhängen?




marcodrevi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Mark 4 ABS (Ventile) dennis8111980 Werkstatt 10 06.02.2022 03:16
ABS Kaputt? Lampe leuchtet. Marcell Werkstatt 24 23.05.2008 00:33
ABS Lampe ?? Elmer Werkstatt 9 21.11.2007 01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt