ich bezweifele, dass es diese Brücke (die mit der "C"-Form für die Doppelscheinwerfer) bei VW überhaupt als Ersatzteil gibt.
Bei Autos, die original ab Werk Doppelscheinwerfer hatten, war sie nicht nötig. Denn die hatten speziell verdrahtete Leitungssätze für die Lenkstockschalter. Damit wurde dieselbe Funktion bewirkt wie bei Nachgerüsteten mit der Brücke.
Für die Brücke gab es daher von VW nie Bedarf. Nötig wurde sie später immer nur dann, wenn jemand von Einkammer- auf Doppelscheinwerfer umgebaut hat und gerne wollte, dass bei eingeschaltetem Fernlicht auch das Abblendlicht (= "Fahrlicht") mitbrennt. Aber das ist nicht Sache von VW, sonder von den Herstellern der Nachrüst-Doppelscheinwerfer.