| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey leute, ich habe auf Ventofront umgebaut, muss ich da iwas am sicherungskasten umstellen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Was für eine Brücke meinst du denn? Das kann nur auf Steckplatz 10 sein, die von links nach rechts muss drin sein (NSL+NSW), die andere ist nur bei Doppelkammerscheinwerfern drin. Die muss also bei H4 raus. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
glaube er miente die brücke die bei doppelkammerscheinwerfern drinne ist, da er auf einkammer vento scheinwerfer umgestiegen ist ( h1 ) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja wenn du vorher die Einkammer drin hattest und jetzt die Einkammer Vento Scheinwerfer dann musst du nichts ändern. Ansonsten wenn du vorher die Doppelkammer drin hattest musst du die Brücke raus nehmen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hatte vorher die hella klarglas golf 4 look drin. und halt jetzt die vom vento. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also raus damit | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
genau raus damit. diese hier ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ok. mache ich dann | |||
| | #9 | |||
| ||||
| 16V |
Ich habe auch Dokas umgebaut. In dem Schlachtwagen war diese Brücke aber nicht drin. Kann ich die bei VW holen (TN evtl) ?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal hier, im biete bereich werden auch welche angeboten: Steckbrücke *klick* | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kosten bei bei VW glaube ich 1,70€ oder so! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich hatte eine drinne, hab se jetzt raus gemacht.War aber auch nix kaputt oder so weil ich sie drinne gelassen habe | |||
| | #13 | |||
| ||||
| 16V |
Gut danke für die Infos. Werd ich mal bei VW fragen, ob die sowas da haben. Marktplatz hab ich (noch) keinen Zutritt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| 16V |
Hallo, war gestern bei VW zwecks dieser Brücke. Der gute Herr hat auch knappe 10 min im computer rumgesucht aber immer nur die Brücke für NSW gefunden. Hättet ihr evtl ne Tn oder so, damit ich das Ding mal holen kann? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Mustangt80, ich bezweifele, dass es diese Brücke (die mit der "C"-Form für die Doppelscheinwerfer) bei VW überhaupt als Ersatzteil gibt. Bei Autos, die original ab Werk Doppelscheinwerfer hatten, war sie nicht nötig. Denn die hatten speziell verdrahtete Leitungssätze für die Lenkstockschalter. Damit wurde dieselbe Funktion bewirkt wie bei Nachgerüsteten mit der Brücke. Für die Brücke gab es daher von VW nie Bedarf. Nötig wurde sie später immer nur dann, wenn jemand von Einkammer- auf Doppelscheinwerfer umgebaut hat und gerne wollte, dass bei eingeschaltetem Fernlicht auch das Abblendlicht (= "Fahrlicht") mitbrennt. Aber das ist nicht Sache von VW, sonder von den Herstellern der Nachrüst-Doppelscheinwerfer. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nimm ein stück alufolie und wickel es drum herum^^ ne spaß beiseite es muss doch noch ne andere lösung geben oder ??? gibt es nichts passendes ?? lg chris | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wenn man so eine Brücke braucht kann man einfach mal ne nette Mail an Scheinwerferhersteller schicken, wie z.b. Hella, FK, In.Pro usw. Als ich mir meine G4 Look von Hella gekauft habe waren 2 Brücken mit dabei, obwohl man nur eine braucht. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich denke mal die wird man bei jedem Hella händler nachbestellen können. ich denke mal der golf ist nicht das einzige auto das soetwas besitzt oder ??? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Wo ist denn da die Herausforderung? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | wolfi71 (15.03.2022) |
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | pure_gold (14.04.2010) |
| Antwort |
| |