| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten Tag Leute ![]() Da ich aus rein Interesse einen Thread über das "Tuning von Tdi's" erstellt habe, möchte ich direkt hier mein Projekt zeigen. Alex 20 Jahre aus der schönen Steiermark ☺ Basis: GOLF 3 2.0 8V 231tkm auf der Uhr BJ 1992 5 Türer Ausstattung: Elektr. FH Vo + Hi Elektr. Spiegel Elektr. Schiebedach MFA Und so Kleinigkeiten Nun nach einer einer Überprüfung des technischen Dienstes wieder original 😂 Nun möchte ich ihn neu aufbauen. Mir schwebt folgendes vor.. Neulack (Grau Metallic) Käfig Sportlenkrad Alfa Mito's Gewinde Abgasanlage Recaros Und eben der Motor... Denke an einen 2.0 8V Turbo 300+ da wäre ich schon zufrieden Nach viel Leserei lohnt das Saugertuning ja nicht. Daher muss ne Aufladung rauf ![]() Bin selbst KFZ Techniker daher soll es daran nicht scheitern. Nun ![]() Jemand sowas bereits hinter sich? Wäre für jeden Tipp bei dem ich mir Ärger sparen könnte dankbar ![]() Ach ja ![]() Kein VR6 oder sonst was kommt da rein will wirklich den Motor aufbauen. Hier vorigen Sommer ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem GT-I9060I mit Tapatalk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |