| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo! Tjo, ich habe da gerade ein Auto gekauft. Zusammen mit meinem Vater. Wir hatten beide Bock auf sowas und wollen uns den im Sommer als Anhängerzug oder Reiseauto nutzen. Oder einfach nur so zum cruisen. ![]() Ich konnte, wie manche wissen, auch etwas ablenkung vom Golf brauchen. Braucht mir jetzt auch keiner sagen, dass ich mich verzettel oder so, das Auto wird nur gefahren, da wird kein Umbau daraus. Und wenn ich wieder Lust hab, gehts am Golf weiter. ![]() Also, Fakten: Opel Omega B, Facelift Limousine 2,6 Liter V6, 180 PS Casablancaweiß Beiger Stoff / Wurzelholz (Fragwürdige kombination..) 185.000km / Jetzt (07/2022): 214.000km Abnehmbare AHK PDC hinten Klimaautomatik Vier EFH Elektrische Spiegel Schiebedach Teilelektrische Sitze Tempomat Klimaautomatik Automatikgetriebe Nebelscheinwerfer Radio RCD500 Bordcomputer Rückbank umklappbar Xenon Heckklappe elektrische öffnend Mängel: TÜV abgelaufen Wasserverlust Was dafür sprach: Der Preis Der Zustand Vorderachse neu gelagert 8x bereift auf Alu original Opel (Wobei ein Satz Felgen die Reifen fertig sind) Groß, bequem, geiler Motor, annähernd Rostfrei Hohe Anhängelast Bilder! ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt mal zusehen, dass ich den Wasserverlust beseitige und den TÜV drauf mache. Dann Urlaub einreichen und ein Urlaubsziel für nen kurzurlaub suchen. Das Auto lädt dazu auf die Autobahn zu fahren und Kilometer zu reißen. Bin gespannt was ihr dazu sagt Geändert von Ben_RGBG (17.07.2022 um 11:24 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |