| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich habe die Tage einen AFT Motor und eine Clinatronic in meinen Golf eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr weiß wie die Unterdruckschläuche verlegt werden. Einmal geht es ja vom Unterdrucktank im kotflügel zum Wärmetauscher aber wo kommt der 3. Schlauch hin? Wäre top wenn ihr mir helfen könnt. MfG Fietze | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | http://golf.yawns.de/wp-content/uplo...15/06/0001.jpg Nach diesem Schema hab ich bei mir die Schläuche verlegt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Schon falsch. Der Schlauch vom Unterdruckbehälter geht zum T-Stück an der Spritzwand. Der Abzweig dieses T-Stückes geht zum Durchbruch in den Innenraum zwischen den Wärmetauscheranlschlüssen. Der dritte Anschluss des T-Stückes geht über das Rückschlagventil zum dünnen Schlauchanschluss an der Unterdruckleitung für den Bremskraftverstärker. Sehr wichtig ist es, dass das Rückschlagventil richtig herum eingebaut ist, sonst funktioniert die Umluftklappe nicht. Auf dem Foto kann man das grob erkennen. Grün = T-Stück; schwarz/blau = Rückschlagventil: Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (15.08.2016 um 08:46 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die schnelle Antwort dann werd ich das nachher mal so probieren | ||
| Antwort |
| |