| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Leutz, in Lauterbourg (Elsass, Frankreich) direkt am See findet schon zum 8. mal ein VW Treffen statt. Flyer: Ort: camping "plage des mouettes" 67630 Lauterbourg / FRANKREICH Datum: 01.05.2015 Einfahrt: 10:00 Uhr Eintritt: 2€ (für Besucher Gratis) ![]() ![]() Ich war bisher auch noch nicht dort gewesen, aber es soll nicht schlecht sein und wenn das Wetter passt werde ich diese Jahr mal hinfahren. Mfg Sven | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich war ja letztes Jahr dort. Ansich ja ganz schön, wenn die Wiese trocken ist und das Wetter mitspielt. Falls dieses Jahr, das Wetter mitspielt fahr ich evtl. wieder hin. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich komme dann auch mit, wenn ich Zeit habe. Und wenn ich keine Zeit hab' , dann schaffe ich mir einfach Zeit. ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Kommt sonst noch jemand ??? Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Das Wetter für nächste Woche ist ja nicht so berauschend : Wetter Lauterbourg, Elsass, Frankreich - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com Also wenn es regnet, dann bin ich raus... Warten wir mal ab und hoffen auf eine Besserung ![]() Mfg Sven Geändert von sven84 (29.04.2015 um 10:17 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn es regnet, dann werde ich auch nicht kommen. Aber einfach mal abwarten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Da Besucher ja "gratis" reinkommen, verstehe ich die 2€ als Betrag, um sein Auto auf die Wiese zu stellen. Sehe ich das richtig, oder was versteht ihr darunter? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (27.04.2015) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Stellt ihr euch drauf? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Okay ![]() Wie wäre es mit einer Uhrzeit, sofern es nicht regnen sollte? Dann kann man sich davor treffen und gemeinsam drauf fahren. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (27.04.2015) |
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Alles klar. Dann am Supermarktparkplatz. Jetzt nur noch hoffen, dass das Wetter passt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (27.04.2015) |
| | #14 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Benjamin Kommst du dann auch vorher an den Supermarkt ??? Mfg Sven | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenns Wetter passt, Ja ![]() | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also laut Wetterbericht weiterhin schei**... ich werde morgen früh hier schreiben ob ich hin fahre oder nicht und dann auch die Uhrzeit genau bekannt geben zwecks dem Treffpunkt am Supermarkt. @GT Special 1993 Schicke mir mal per PN noch deine Handynummer... Mfg Sven | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich werde nicht hinfahren wegen Dauerregen... schade ![]() Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (01.05.2015) |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nichts verpasst, außer matschige Schuhe und dreckige Autos. 2 Stunden da gewesen und jetzt wieder zuhause. | |||
| Antwort |
| |