| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
1145421121 Geändert von The_Piet (14.08.2016 um 18:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also erstmal willkommen hier! ![]() Das macht nichts, dass bei dir noch alles Serie ist. Ist bei mir auch so und wird auch bleiben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Willkommen! Mal ein Halberstädter... ...da ist das Kino noch leer. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin Moin. Danke euch 2. Und noch nen HBSler, na sowas ![]() Nee nich Kino, Fitness | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hab dich nicht so, ist der gleiche Parkplatz... ![]() Und was hast du noch so vor mit dem kleinen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ![]() Mal schauen was noch so kommt, auf jeden andere Scheinis, MHV, Grill ohne emblem und denke sobald die Alus drauf sind wird er in die Knie gehen müssen. LG Sarah | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Willkommen! Scheint eine nette Basis zu sein! Hast ein paar Daten noch dazu? HBS ist um die ecke bei mir! Fahre da immer zum Feiern hin | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Jetzt trifft sich langsam hier der Harzkreis ein... ![]() Habe noch meine alten AngelEyes Scheinwerfer liegen... Geändert von VW-Bube (10.01.2015 um 12:30 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallöööööchen. Noch ener aussem Harz hihi... Nach HBS zum Feiern wo gehten das hier? ![]() ![]() Angel Eyes... Mmmh also hatten ma im Clio und das Licht war recht "bescheiden" Paar Daten: Geburt 11.09.1995 Km-Stand 187000 1,4l mit 60 PS ZV mit Funk, ehsd, GT Rückleuchten, GT Fronansatz, 16" Sommeralus, Verstärker und Box hinten (muss noch umgebaut werden sofern er wieder läuft )LG Sarah | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Na in den Sandsteinhöhlen und Blankenburg ist ja auch nicht weit --> MLK | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das is nicht so ganz meine Musikrichtung | |||
| Antwort |