![]() |
The Piet zeigt sich 1145421121 |
Also erstmal willkommen hier!:D Das macht nichts, dass bei dir noch alles Serie ist. Ist bei mir auch so und wird auch bleiben. ;) |
Willkommen! Mal ein Halberstädter... :-lol-: ...da ist das Kino noch leer. :D |
Moin Moin. Danke euch 2. Und noch nen HBSler, na sowas :-lol-: Nee nich Kino, Fitness :-lol-: |
Hab dich nicht so, ist der gleiche Parkplatz... xD Und was hast du noch so vor mit dem kleinen? |
:-lol-: Mal schauen was noch so kommt, auf jeden andere Scheinis, MHV, Grill ohne emblem und denke sobald die Alus drauf sind wird er in die Knie gehen müssen. LG Sarah |
Willkommen! Scheint eine nette Basis zu sein! Hast ein paar Daten noch dazu? HBS ist um die ecke bei mir! Fahre da immer zum Feiern hin :D |
:-lol-: Jetzt trifft sich langsam hier der Harzkreis ein... :-lol-: Habe noch meine alten AngelEyes Scheinwerfer liegen... |
Hallöööööchen. Noch ener aussem Harz hihi... Nach HBS zum Feiern ::frage:: wo gehten das hier? :h-e-l-p::-lol-: Angel Eyes... Mmmh also hatten ma im Clio und das Licht war recht "bescheiden" Paar Daten: Geburt 11.09.1995 Km-Stand 187000 1,4l mit 60 PS ZV mit Funk, ehsd, GT Rückleuchten, GT Fronansatz, 16" Sommeralus, Verstärker und Box hinten (muss noch umgebaut werden sofern er wieder läuft :grummel:: ) LG Sarah |
Na in den Sandsteinhöhlen ;) und Blankenburg ist ja auch nicht weit --> MLK :D |
Das is nicht so ganz meine Musikrichtung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |