| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
frohe ostern und hoffe ihr hattet einen knitter freien carfreitag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin so langsam mit meinem latein am ende. .. Geht um meinen 94 er gti mkb ADY. Problem nummer eins. Meine Drosselklappe ist sich permanent am bewegen sobald man kein gas gibt. Hört sich an als ob die angetacktet wird und bewegt sich so 3-5 mm. Dadurch hab ich auch einen schwankenden leerlauf. Leitungen hab ich alle durchgemessen und konnte nur eine defekte masseleitung feststellen die auch schon wieder repariert ist. Kann es sein das die drosselklappe selber einen weg hat oder adaptiert die sich? Problem nummer zwei. Wenn ich ihn starte springt er schön an geht aber nach ca 1 sekunde wieder aus. Transponder und Motorsteurrgerät stimmt über ein. Mit einem ersatz steuergerät ist das gleiche problem das er wieder aus geht. Meine befürchtung ist das die lesespule defekt ist. Am ende der leitung von der lesespule ist ja der 3? Polige stecker. An einer leitung ist garkeine isolierung dran ich kann direkt aufs Kupfer blicken. Ist das normal? Problem nummer drei. Die kraftstoffpumpe wird nicht angesteuert. Relais ist inordnung. Mit Überbrückun des relais läuft sie astrein. Wird wohl ein kl. 15 fehler sein. Ich hoffe ihr könnt mir bei den fehlern helfen die wieder zu beseitigen ich will wieder golf fahren :-P In dem sinne wünsche ich euch noch frohe ostern Adrian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |