Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.10.2010, 18:16 #1
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Doka22 Doka22 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so hab heute mal die polo sonde reingemacht und war davor beim freundlichen, der sagte mir das es kein großer unterschied ist.

lief immernoch gleich 4te zündkerze ist nicht mehr feucht. läuft aber so wie vorher noch.

hab STG stecker gereinigt und die verbindungsstecker geprüft alles iO. hab dann nochmal laufen lassen und den Klopfsensor mal probeweise ausgesteckt.

Der regelt das gemish ja in richtung fett wenn irgendwas nicht passt seis lambdasonde klopfsensor oder LMM.

Keine reaktion wieder eingesteckt und bisle gewartet wieder ausgesteckt und gewartet. Keine reaktion.

Eigentlich müsste der motor ja anfangen zu stottern da er zuviel sprit bekommt da er nicht mehr weiß was mit dem Klopfen ist.

Kann es sein das der Klopfsensor hin ist? weil sonst ist ja alles schon gewechselt. von Zündverteiler-Kappe,-Finger,-Kabel und Zündkerzen, Thermosensor und Lambdasonde.

eigentlich bleibt nurnoch der Klopfsensor. Weil den Termin hab ich erst in 2wochen zum auslesen und kostet mich mit durchmessen der Kabel die da sind 100 bis 250euro, die ich auch zahlen müsste wenn nichts währe für die arbeitszeit.

Was meint die Gemeinde zu dem Klopfsensor?

Grüße ausm Süden


Doka22 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt