Wenn es geht, schaue dass die Servopumpe weiterhin mit Öl gefüllt ist.
Sowas in der Art ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Soweit ich gelesen habe, ist die Servo selbstentlüftend. Daher wollte ich nach getaner Arbeit soviel auffüllen wie es geht und die Pumpe dann kurz per Hand durchdrehen, damit sich innen alles füllt und danach dann den Riemen wieder auflegen und den Motor die restliche Arbeit machen lassen.
Zitat:
Zitat von Teletubby
Besonders wichtig ist das im Bereich der Anschlüsse am Lenkgetriebe, da es dort verstärkt rostet. Teilweise bis zur Undichtigkeit. Leider ist dieser Bereich extrem schlecht zugänglich.
Wie schaut es denn aus, wenn man das auf einer Grube macht? Der AEE nimmt ja im Motorraum nicht so extrem viel Platz ein. Da sollte das doch recht zugänglich sein??
Weißt du noch wie das erfahrungsgemäß mit den Schrauben der Druckleitung war? Ist das gut machbar, die aus dem Lenkgertiebe und der Pumpe rauszudrehen oder sind die fest nach den Jahren und müssen mit viel WD40 und Geduld überedet werden?
Gibt es für die Druckleitung Dichtungen, die man gleich mit erneuern könnte?