Standgas sollte so zwischen 700 und 1000U/min liegen. Bei dir sind es rund 680U/min. Das ist ein bißchen wenig wie ich finde :-/
Die Leerlaufdrehzahl 680/min (bei warmem Motor) ist für den Motor "AEX" im Golf 3 völlig normal und entspricht der Werksvorgabe 650 ... 750/min. Wenn der Motor bei Leerlaufdrehzahl rund läuft, ist er vermutlich nicht Ursache des Problems.
Es gab hier im Forum mal ein weibliches Forumsmitglied. Sie hatte an ihrem Golf 3 das vordere Aggregatelager erneuert. Aber nicht durch ein Originalteil, sondern durch eins aus dem Zubehör. Danach vibrierte ihr ganzes Auto beim Warten z.B. an einer roten Ampel. Nach Austausch des Aggregatelagers durch ein Originalteil war das Problem weg.