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Alt 06.01.2010, 14:38 #21
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Was muss beim Umbau vom 2.0 US-Version Kennbuchstabe: ABA auf AAA alles geändert werden?


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Alt 06.01.2010, 14:46 #22
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Dabei solltest du dich an die Angaben halten, die hier schon stehen!

Da gibt es ja nur 2 Varianten!
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Alt 08.01.2010, 09:07 #23
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Zitat:
Zitat von Amazing Beitrag anzeigen
für den g60 kannst du dir gleich mal im Teilesegment sämtliche Halter kaufen! Die Lima muss nach hinten verlegt werden etc....
Da liegst du nicht ganz richtig wenn es ein normaler g60 werden soll kann die lichtmaschine vorne bleiben wo sie verbaut ist, ist es ein 16v g60 dann muss die lichmaschine hinter verlegt werden
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Alt 13.01.2010, 12:45 #24
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AEK sollte vll. auch noch rein ist ja Gleich wie AFT und AKS nur der Vollständigkeit halber.

MFG Xandi
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Alt 13.01.2010, 12:53 #25
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Zitat:
ABF zu AAA und ABV:

* Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
* Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss
* Motorsteuergerät
* Getriebe
* Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie
* Geber und Nehmerzylinder
* Spritzwand muss modifiziert werden
* Schaltkulisse mit Seilzugschaltung
* Motorlager
* Benzinpumpe
* Tacho
* Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler
* ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
Sorry wenn ich hier jetzt was am Sytem nciht verstehe aber das stimmt ja mal garnicht

ABF = 16v

hat bereits Seilzuschaltung, muss nicht getauscht werden
Hat bereits Hydraulische Kupplung , muss nicht getauscht werden
Spritzwand muss nicht geändert werden
Und ich will meinen, Doppellüfter auch vorhanden
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Alt 28.01.2010, 17:11 #26
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Versteh leider den thread auch nicht ganz habe jetzt einen 2e und will auf aaa umbauen habe schon doppellüfter vlt kann mir mal einer ne genaue liste machen was man alles brauch ???
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Alt 28.01.2010, 17:28 #27
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Ist Lesen zu einer Wissenschaft geworden?

Zitat:
Sollten euch Fehler auffallen oder noch Dinge einfallen die der Liste dazugehoeren, dann postet sie hier und wir werden sie mit in die Liste aufnehmen
Und die Fehler kann man auch in einer anderen Tonlage aufzeigen, wenn man schon Klugsch**sser spielen will!

R-18: Wenn du es besser weisst, schreibe doch eine vernünftige Berichtigung, anstatt zu meckern!

schulle: Hauptsache fordern, so ist richtig!
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Alt 28.01.2010, 17:36 #28
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Wäre interessant, wenn jemand die benötigten Teile für einen Umbau auf AGU, AJQ, AUM, BAM usw auflisten könnte.
Ist SDI eig hier im Forum? Wenn ja, der hat das doch schonmal gemacht.
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Alt 28.01.2010, 17:36 #29
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Ist er!

Wenn jemand was weiss, kann er es gerne ergänzen etc.
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Alt 28.01.2010, 17:37 #30
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Hi,

um R-18 mal ein bischen zu unterstützen
Die Rot-Markierten Punke nicht sind notwendig, bei den 2 mit dem Fragezeichen wüsste ich gerne mal was gemeint ist / die zusätzlichen Löcher?

Der Doppellüfter Schlossträger ist auch nicht immer notwendig, eigentlich ist der für Klimafahrzeuge. Netzmaß 630 x 320 / 380 gibt's auch mit normalem Lüfter - für ohne Klima reicht das auch.

Zitat:
ABF zu AAA und ABV:

* Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
* Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss
* Motorsteuergerät
* Getriebe
* Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie
* Geber und Nehmerzylinder
* Spritzwand muss modifiziert werden ???
* Schaltkulisse mit Seilzugschaltung
* Motorlager
* Benzinpumpe
* Tacho
* Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler
* ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war




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Alt 28.01.2010, 21:32 #31
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Wie war die Abgasnorm von denn G60 Corrado`s ,weil es immer heißt umbau auf G60 verschlechtert die Abgasnorm??
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Alt 28.01.2010, 22:24 #32
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Der G60 hat Euro 1 - jeder Golf bis 94/95 (bis auf wenige Ausnahmen) auch.

Wenn du nen Euro 2 Motor drin hattest und nen G60 einbaust, dann bekommst du Probleme - es sei denn du rüstest am G60 nen KLR oder nen Minikat nach (falls es sowas überhaupt gibt).
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Alt 28.01.2010, 22:47 #33
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Gti MKB 2E bj 93 Schadstoffarm E2
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Alt 28.01.2010, 22:49 #34
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E2 ist Euro 1
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Alt 28.01.2010, 22:50 #35
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Das ist ja Geil also keine Problem nen G60 eingetragen zu bekommen???
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Alt 28.01.2010, 22:52 #36
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Solang alles vernünftig eingebaut wird, deine Bremse passt und du den Stabi vom G60 einbaust sollte das kein Problem darstellen.
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Alt 28.01.2010, 22:58 #37
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Zitat:
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Solang alles vernünftig eingebaut wird, deine Bremse passt und du den Stabi vom G60 einbaust sollte das kein Problem darstellen.
Wieso ich hab Orginal vorne und hinten nen Stabi drin


mfg


lukas
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Alt 28.01.2010, 23:04 #38
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Hast du denn schon 5x100 oder noch 4x100?


Die Hinterachsen mit Scheibenbremsanlage haben alle nen Stabi, je nach original Motor ist der unterschiedlich stark. Der stärkste ist im VR6.

Vorne hast du, je nach dem ob du Plusachse oder die Basisachse hast entweder den 0-8-15 Stabi mit 256er Bremsanlage (diese müsste in dem Fall durch ne 280er ersetzt werden + den G60 Stabi).
Oder du hast die Plusachse, mit 5er Lochkreis, dann brauchste nichts mehr ändern.
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Alt 28.01.2010, 23:16 #39
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Hab 5x100 mit AP auf 5x130 wegen denn turbo`s .VA Bremsscheiben 280 mm und HA Bremsscheiben 226 mm .Stabi ist VA 20 mm und an HA 20mm .Also die VA und HA ist die gleiche wie beim VR6,lol
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Alt 28.01.2010, 23:18 #40
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Ja, perfekt, dann brauchste Achs- und Bremsentechnisch gar nichts mehr machen. Kannst auch gleich nen VR6 reinhängen






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