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Kalender |
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Golfumbauplaner |
Was muss beim Umbau vom 2.0 US-Version Kennbuchstabe: ABA auf AAA alles geändert werden? | |||
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↑↑ Glanzfetischist |
Dabei solltest du dich an die Angaben halten, die hier schon stehen! Da gibt es ja nur 2 Varianten! | |||
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![]() | #23 | |||
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Bastler | Da liegst du nicht ganz richtig wenn es ein normaler g60 werden soll kann die lichtmaschine vorne bleiben wo sie verbaut ist, ist es ein 16v g60 dann muss die lichmaschine hinter verlegt werden | |||
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![]() | #24 | |||
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Golf-Tieferleger |
AEK sollte vll. auch noch rein ist ja Gleich wie AFT und AKS nur der Vollständigkeit halber. MFG Xandi | |||
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![]() | #25 | |||
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*total bekloppt* | Zitat:
ABF = 16v hat bereits Seilzuschaltung, muss nicht getauscht werden Hat bereits Hydraulische Kupplung , muss nicht getauscht werden Spritzwand muss nicht geändert werden Und ich will meinen, Doppellüfter auch vorhanden | |||
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![]() | #26 | ||
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Wissbegieriger |
Versteh leider den thread auch nicht ganz habe jetzt einen 2e und will auf aaa umbauen habe schon doppellüfter vlt kann mir mal einer ne genaue liste machen was man alles brauch ??? | ||
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![]() | #27 | |||
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↑↑ Glanzfetischist |
Ist Lesen zu einer Wissenschaft geworden? Zitat:
R-18: Wenn du es besser weisst, schreibe doch eine vernünftige Berichtigung, anstatt zu meckern! schulle: Hauptsache fordern, so ist richtig! | |||
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![]() | #28 | |||
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ehem. VR6_Syncro |
Wäre interessant, wenn jemand die benötigten Teile für einen Umbau auf AGU, AJQ, AUM, BAM usw auflisten könnte. Ist SDI eig hier im Forum? Wenn ja, der hat das doch schonmal gemacht. | |||
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![]() | #29 | |||
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↑↑ Glanzfetischist |
Ist er! Wenn jemand was weiss, kann er es gerne ergänzen etc. | |||
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![]() | #30 | |||
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Wörtherseefahrer |
Hi, um R-18 mal ein bischen zu unterstützen ![]() Die Rot-Markierten Punke nicht sind notwendig, bei den 2 mit dem Fragezeichen wüsste ich gerne mal was gemeint ist / die zusätzlichen Löcher? Der Doppellüfter Schlossträger ist auch nicht immer notwendig, eigentlich ist der für Klimafahrzeuge. Netzmaß 630 x 320 / 380 gibt's auch mit normalem Lüfter - für ohne Klima reicht das auch. Zitat:
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Forenseele |
Wie war die Abgasnorm von denn G60 Corrado`s ,weil es immer heißt umbau auf G60 verschlechtert die Abgasnorm?? | |||
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![]() | #32 | |||
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Wörtherseefahrer |
Der G60 hat Euro 1 - jeder Golf bis 94/95 (bis auf wenige Ausnahmen) auch. Wenn du nen Euro 2 Motor drin hattest und nen G60 einbaust, dann bekommst du Probleme - es sei denn du rüstest am G60 nen KLR oder nen Minikat nach (falls es sowas überhaupt gibt). | |||
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Forenseele |
Gti MKB 2E bj 93 Schadstoffarm E2 ![]() ![]() ![]() | |||
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Wörtherseefahrer |
E2 ist Euro 1 ![]() | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (28.01.2010) |
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Forenseele |
Das ist ja Geil also keine Problem nen G60 eingetragen zu bekommen??? | |||
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![]() | #36 | |||
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Wörtherseefahrer |
Solang alles vernünftig eingebaut wird, deine Bremse passt und du den Stabi vom G60 einbaust sollte das kein Problem darstellen. | |||
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![]() | #37 | |||
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Forenseele | | |||
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Wörtherseefahrer |
Hast du denn schon 5x100 oder noch 4x100? Die Hinterachsen mit Scheibenbremsanlage haben alle nen Stabi, je nach original Motor ist der unterschiedlich stark. Der stärkste ist im VR6. Vorne hast du, je nach dem ob du Plusachse oder die Basisachse hast entweder den 0-8-15 Stabi mit 256er Bremsanlage (diese müsste in dem Fall durch ne 280er ersetzt werden + den G60 Stabi). Oder du hast die Plusachse, mit 5er Lochkreis, dann brauchste nichts mehr ändern. | |||
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Forenseele |
Hab 5x100 mit AP auf 5x130 wegen denn turbo`s .VA Bremsscheiben 280 mm und HA Bremsscheiben 226 mm .Stabi ist VA 20 mm und an HA 20mm .Also die VA und HA ist die gleiche wie beim VR6,lol | |||
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![]() | #40 | |||
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Wörtherseefahrer |
Ja, perfekt, dann brauchste Achs- und Bremsentechnisch gar nichts mehr machen. Kannst auch gleich nen VR6 reinhängen ![]() | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (28.01.2010) |
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