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Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
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Golf-Liebhaber | Richtig, aber mit nem 205er Reifen. Aber die würde ich so auch glaub nicht abgenommen bekommen. Wegen vorne. | |||
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Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
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![]() | #23 | |||
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Forenseele |
Nich vllt. sondern es geht! Selbst wenn die Zentrierung nich passt, kack egal, dazu gibts Zentrierring. Ich habs ja auch ohne Probleme eingetragen bekomm und das geht auch bei RH felgen mit SCC Platten beispielsweise... | |||
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Golf-Liebhaber | Zitat:
Richtig & zu aller Not halt über ne Einzelabnahme. Vorallem sind mir RH Platten echtn bisschen unsicher, weil man keinen Zentrierring auf der Platte hat, und das ganze Gewicht auf den Schrauben und der Platte lastet. | |||
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Forenseele | Zitat:
Das sowieso :-) | |||
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![]() | #26 | |||
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Golf-Liebhaber | Zitat:
nur ich meine die Spurverbreiterungen. Gibt ja einmal welche ohne Zentrierring drauf und welche mit. so und ich sag mal wenn du vorne je Seite beispielsweise 30er Platten fährst, dann ist die orginale Zentrierring ich sag mal ja nicht mehr vorhanden. Da die Spurplatte die ja komplett durch die dicke einnimmt. Hoffe du verstehst wie und was ich meine. ![]() | |||
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![]() | #27 | |||
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Forenseele | | |||
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![]() | #28 | |||
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Golf-Liebhaber |
Gut, ja und deswegen hatte ich mir bei meinen alten RH Felgen ja auch die H&R Platte gekauft, anstatt die RH, weil die RH haben keine Zentrierung drauf. | |||
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![]() | #29 | |||
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Golf-Liebhaber |
@Baxter89: meinst ich bekomm hinten ne 9x17 Felge mit 215/40er Reifen unter? ![]() ![]() | |||
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![]() | #30 | |||
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Forenseele |
wenn denn mit 215/35/17 aber wird eng. Musste was machen, für meine 10x17 ,usste ich viel ziehen | |||
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![]() | #31 | |||
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Golf-Liebhaber |
Meinst viel? & mit 215/40 meinst geht nicht so toll? | |||
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![]() | #32 | |||
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Forenseele |
wird schon nen bissl was sein, genau kann ich das nich sagen. Aber falls die ET zu gering is müssen au wieder platten runter sonst schleifts am dämpfer | |||
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![]() | #33 | |||
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Golf-Liebhaber |
ET 60 ![]() hmm das muss ich mir überlegen. Aber danke! ![]() | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu G3Variant für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (23.10.2013) |
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Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
Ja Du kannst auch ne 9er nicht mit 10" vergleichen. | |||
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![]() | #35 | |||
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Forenseele | | |||
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Golf-Liebhaber | Zitat:
Ich muss mal sehen, höre mich mal bei meinen Jungs um, ob die da in der Richtung Erfahrung haben, oder wen kennen. und wenn nicht lass ichs beim Bekannten in der Werkstatt machen, hauptsache vernünftig. | |||
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![]() | #37 | |||
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Einzeldrossel-Moderator | | |||
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Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (23.10.2013) |
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Golf-Liebhaber |
Soooo: Undzwar sind es nun weiße Porsche Turbo Felgen geworden. Daten: 2×8x17 ET60 LK 5x112 2×9x17 ET60 LK 5x112 so folgendes, undzwar wollte ich gerne wissen, (bevor ich mir Adapter besorge) Welche ET vorne & welche hinten am besten kommt. abgesehen von der Bearbeitung der Karosserie an den Radkästen, die muss sowieso gemacht werden! Wäre dankbar für Tipps und ggf eure Erfahrungen/Meinungen. Oder welche ET ihr so fahrt, ggf mit nem Foto bitte kurze Angaben machen. Danke Gruß Fabi. | |||
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![]() | #39 | |||
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Golf-Liebhaber |
Hmm, kann mir diesbezüglich niemand behilflich sein?! | |||
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![]() | #40 | |||
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Einzeldrossel-Moderator |
Das ist doch Geschmacksache, was Dir am besten gefällt. | |||
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