So langsam entpuppt sich der 16V doch als Groschengrab. Ich weiß wie das ist wenn man verrückt nach Golf 3 ist, aber hier ist die Schmerzgrenze bald überschritten.
Schau mal noch nach der Killerschraube, nicht dass es dann doch noch zum ganz großen Knall kommt. 230 km/h mit dem alten Zahnriemen war schon eine riskante Versuchung. Was ist denn nun aus den fehlenden 75 PS geworden - da gibt es doch auch noch eine Baustelle?
Deine Killerschraube ist in Ordnung, die habe ich bereits geprüft, die ist vom Abscheren weit entfernt.
Die Leistung ist da, wo sie hin gehört, seit dem neuen Kurbelwellensensor eigentlich problemlos.
Außer letzten Sonntag, da fehlte sie so gegen Ende ein wenig, da hab ich aber schon ne Theorie zu...
Die Schmerzgrenze ist hier noch lange nicht erreicht, es ist eben ein Auto, welches 12 Jahre irgendwo stand, das ist klar, dass jetzt noch was nachkommt.
Zitat:
Wird er außen in Originalfarbe übergeduscht oder komplett zerlegt?
Eine reine Sichtlackierung, also keine Einstiege und kein Motorraum, nichts was nicht muss...