Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 14 Stimmen, 3,86 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03.09.2015, 20:54 #11
Benutzerbild von Teletubby
R.I.P.
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.636
Abgegebene Danke: 1.758
Erhielt 5.810 Danke für 4.176 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
R.I.P.
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 13.636
Abgegebene Danke: 1.758
Erhielt 5.810 Danke für 4.176 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
ich möchte hier mal noch erwähnt haben, dass ich diese scheiß stopfen hasse. ich brech mir da jedes mal die finger bei..
Und genau das war der Grund dafür, dass ich mir dieses Werkzeug gebaut habe.

Der untere der beiden Stopfen ist ja mit der rechten Hand noch ganz brauchbar zu erreichen. Der obere aber nur mit ganz ausgestreckten Fingern, weil er im Spalt zwischen den beiden Verkleidungen gelegen ist. In dieser Position hat man so gut wie keine Kraft zu drehen. Wenn der Stopfen dann noch ziemlich neu ist und sehr stramm sitzt, halte ich es für unmöglich, ihn ohne Werkzeug zu drehen. Außerdem solle er ja so fest angedreht werden können, dass die Verkleidungen klapperfrei sitzen.

Es hat schon seinen Grund, dass der drittgrößte Autokonzern der Welt einen Schlitz zur Aufnahme eines Werkzeugs hineingemacht hat.


Zitat:
Zitat von Baxter89 Beitrag anzeigen
Ich nehme nächste mal ein Tutorial für dich auf und zeige dir wie leicht das mit ALLEN Stopfen geht. Ich dreh sogar die der hinteren Türpappen unter der Sitzbank usw. mit den Finger raus. Selbst wenn Sie noch nie ab waren.
Bei den schwarzen Kunststoffstopfen, die zum Beispiel Verkleidungen im hinteren Fahrzeugbereich halten, mache ich das auch locker mit der Hand und ohne Werkzeug. Aber das sind andere Stopfen.


Grüße Teletubby

Geändert von Teletubby (03.09.2015 um 21:03 Uhr)
Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt