Notrad und Bordwerkzeug raus, Wischwasserbehälter raus oder leer machen, kleine Batterie, Heckwischermotor weg, immer mit fast leerem Tank fahren, unsichtbare Antenne verbauen, Reifendruck erhöhen, Unterfahrschutz und Luftleitbleche hinter der Lippe montieren, Dachkantenspoiler montieren, schmale Reifen fahren, Fahrzeug tieferlegen.
Übrigens dürfte auch eine komplett cleane Frontstoßstange zu erheblich besserer Windschnittigkeit führen. Da fallen dann die riesen Spaltmaße bei der Blinkerleiste und die unnötigen Lufteinlässe weg. Die bremsen einfach nur. Für die Blinker nimmt man dann die InPro Scheinwerfer, die haben Blinker mit Zulassung drin.
In irgendeiner Autozeitschrift war mal ein Artikel, wie sie einem 75PS Golf 3 das Saufen abgewöhnt haben. Da waren extreme Methoden bei. Der hat nachher nur noch 4,5 Liter verbraucht. Da wurde der Unterboden mit Holzplatten ausgekleidet, die komplette Front zugeklebt und der Innenraum geräumt. Also nicht zum nachmachen empfohlen. Aber sowas ist möglich. Leider weiß ich den Namen der Zeitschrift nicht mehr.
Okay das war jetzt genug Ironie.
Wie gesagt war ein normaler Gedankengang:-D
Aber hab verstanden das Ihr davon nicht all zuviel haltet:-D