ich hab mir Vorgestern ein Golf 3 GT Variant 2,0i gekauft und hab 2-3 Problemchen.
1. Im Motorraum Beifahrerseite oben am Domlager ist an der Spritzwand, da wo sich immer die ganzen Blätter vom Herbst drinne sammeln =(( eine kleine steckverbindung (rund und hat innen 2 pins) die wurde mir doch glatt am ersten tag von so einem dummen pelzviehch abegeknabbert! wofür ist diese verbindung???
2. wo sitzt das ZV steuergerät? durch die lange standzeit ist wohl das steuergerät kaputt gegangen. also es geht gar keine ZV mehr.
3. ich hab am armaturenbrett eine ABS und Airbackleuchte die stehts brennt, die Frau von der ich das Auto gekauft habe sagte, das diese Leuchten noch nicht gebrannt haben als sie es abgemeldet habe. das auto stand allerdings schon eine weile bevor ich es gekauft habe. was kann das sein?
so, über tipps und reparaturhilfen wäre ich euch absolut dankbar!