Es geht vermutlich um die seitlichen Bezüge, die der Seitenwangen, diese sind ja meistens verschlissen. Da würde ich auch einfach mal einen Sattler oder in einer Näherei fragen, vielleicht kann man da etwas nachfertigen.
Jubis gabs mit Seiten-Airbag. Ein Kollege von mir hat Jubi Sitze mit Seiten-Airbag in seinem Variant seit letzten Dienstag verbaut, er hatte zuvor aber keine Seiten-Airbags, also sind diese jetzt nauch nicht angeschlossen
Die Rückenlehne der Rücksitzbank mussten wir noch umbauen, sprich Stoff plus Polster auf sein originales "Blechgestell" ziehen, da das von der Limousine nicht in den Variant passte. Leider wohnst du zu weit weg, sonst hättet ihr euch mal treffen können, und bei vergleichbar gutem Zustand die Vordersitze tauschen können, sofern dies mein Kollege machen würde.