| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Ich muß mir morgen ein anderes Steuergerät besorgen da mein Auto Muckt, habe jetzt eins drin mit endkennung 311c Welche wurden in diesem Modell alle Verbaut ??? Danke Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | http://www.golf3.de/lexikon/motor-ab.../motor-10.html Die GonZy will auch benutzt werden | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
![]()
Die ersten sechs Ziffern der Teilenummern sind grundverschieden, aber ich hab' die mal weggelassen. Das ist ja anscheinend kein Problem für dich. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Danke Aber wenn ich auf diesem Link gehe kommt das ich keine Rechte habe obwohl ich angemeldet bin??? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
| ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ups mein Fehler, hast noch nicht genug Beiträge...naja ich schwimme mal nicht auf der Welle von Agent BRD mit und geb' dir mal die kompletten Nummern * 1H0 907 331 L - Steuergerät Mono-Motronic (bis 1H-P-990 000) o entfallen, ersetzt durch 1H0 997 311 X * 1H0 997 331 X - Steuergerät Mono-Motronic (bis 1H-P-990 000) * 8A0 907 311 H - Steuergerät Mono-Motronic (ab 1H-R-000 001) o entfallen, ersetzt durch 8A0 997 311 BX * 8A0 997 311 BX - Steuergerät Mono-Motronic (ab 1H-R-990 001) * 1H0 997 311 J - Steuergerät Mono-Motronic (bis 1H-P-990 000)(Japan) * 8A0 997 311 PX - Steuergerät Mono-Motronic (ab 1H-R-000 001)(Japan) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
Hi Kann ich alle Modelle die dort draufstehen verbauen sind diese mit meinem 311c Identisch | ||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Natürlich sind diese Steuergeräte nicht identisch - sonst hätte sie die gleichen Teilenummern. Diese Steuergeräte für deinen Motor haben unterschiedliche Softwareversionen. @ÄcktschnMän: Wenn du auf meiner Welle mitgeschwommen wärst, hättest du die gesamten Teilenummer für dich behalten - der Fragesteller befindet es auch nicht für nötig, diese in der Frage zu posten. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
aber ich kann die aufgelisteten alle nutzen?? machen letztendlich alle das selbe oder?? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Diese sechs Steuergeräte wurden mit dem ABS-Motor kombiniert. Sie machen NICHT dasselbe, aber das Gleiche. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
Ok Ich Danke euch | ||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich nicht mitschwimme. Aber im Prinzip muss ich Dir ja recht geben, komplette Teilenummern angeben ist schon empfehlenswert. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
aber eine Frage noch wieso steht in eurer liste nicht das 311c drin?? Mfg | ||
| | #14 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
AHRRG! Dieser Eingangspost macht mich schon wieder total aggro! Ich zieh' mir nochmal eben die Sportschuhe an und gehe 'ne Runde amoklaufen... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Frischling |
Sorry schreibe vom Handy aus Gruß | ||
| | #16 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Frischling |
Ok Ich gebe mich geschlagen Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Abend | ||
| Antwort |
| |