![]() |
welche Steuergeräte beim !,8l 90Ps MKB ABS Hallo Ich muß mir morgen ein anderes Steuergerät besorgen da mein Auto Muckt, habe jetzt eins drin mit endkennung 311c Welche wurden in diesem Modell alle Verbaut ??? Danke Gruß |
|
Zitat:
Die ersten sechs Ziffern der Teilenummern sind grundverschieden, aber ich hab' die mal weggelassen. Das ist ja anscheinend kein Problem für dich. |
Hallo Danke Aber wenn ich auf diesem Link gehe kommt das ich keine Rechte habe obwohl ich angemeldet bin??? |
Zitat:
|
Ups mein Fehler, hast noch nicht genug Beiträge...naja ich schwimme mal nicht auf der Welle von Agent BRD mit und geb' dir mal die kompletten Nummern * 1H0 907 331 L - Steuergerät Mono-Motronic (bis 1H-P-990 000) o entfallen, ersetzt durch 1H0 997 311 X * 1H0 997 331 X - Steuergerät Mono-Motronic (bis 1H-P-990 000) * 8A0 907 311 H - Steuergerät Mono-Motronic (ab 1H-R-000 001) o entfallen, ersetzt durch 8A0 997 311 BX * 8A0 997 311 BX - Steuergerät Mono-Motronic (ab 1H-R-990 001) * 1H0 997 311 J - Steuergerät Mono-Motronic (bis 1H-P-990 000)(Japan) * 8A0 997 311 PX - Steuergerät Mono-Motronic (ab 1H-R-000 001)(Japan) |
Hi Kann ich alle Modelle die dort draufstehen verbauen sind diese mit meinem 311c Identisch |
Natürlich sind diese Steuergeräte nicht identisch - sonst hätte sie die gleichen Teilenummern. Diese Steuergeräte für deinen Motor haben unterschiedliche Softwareversionen. @ÄcktschnMän: Wenn du auf meiner Welle mitgeschwommen wärst, hättest du die gesamten Teilenummer für dich behalten - der Fragesteller befindet es auch nicht für nötig, diese in der Frage zu posten. |
aber ich kann die aufgelisteten alle nutzen?? machen letztendlich alle das selbe oder?? |
Diese sechs Steuergeräte wurden mit dem ABS-Motor kombiniert. Sie machen NICHT dasselbe, aber das Gleiche. |
Ok Ich Danke euch |
Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich nicht mitschwimme. Aber im Prinzip muss ich Dir ja recht geben, komplette Teilenummern angeben ist schon empfehlenswert. |
aber eine Frage noch wieso steht in eurer liste nicht das 311c drin?? Mfg |
Zitat:
AHRRG! Dieser Eingangspost macht mich schon wieder total aggro! Ich zieh' mir nochmal eben die Sportschuhe an und gehe 'ne Runde amoklaufen... |
Sorry schreibe vom Handy aus Gruß |
Zitat:
Wer unvollständig fragt, muss mit unvollständigen Antworten leben können. |
Ok Ich gebe mich geschlagen Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Abend |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |