| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
nabend.... bin am überlegen ob ich mir ein neues fahrwerk hole weil meines hinten komische geräusche macht..... kann da jemand was empfehlen???? klar koni aber ich habe leider kein koni geld ![]() muss kein gewinde sein....wäre aber schön ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey, du solltest du vielleicht dazu sagen was du ca ausgeben möchtest... sonst wird dir hier wahrscheinlich jeder KW, H&R oder Bilstein empfehlen. Gruß mazze | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also würde sagen so bis 450 € | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
weitec sportfahrwehrk z.b. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
frag mal den user bremer, der kennt sich damit aus. ich hab damals von ihm ein fahrwerk der firma hiltrac gekauft und bin begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt top, ich hab damals 250€ bezahlt und kann mich echt nicht beschweren! mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | Bremer (14.04.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Hiltrac liegt immer noch bei 249€ inkl. Versand! Bei Interesse einfach per PN melden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Eibach ProKit? Ist halt nur 30/30, gibt aber auch was anderes mit 50/30 glaub.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
habe mir grat das erworben taugt das nochwas? und ist das sehr hart wie z.b. ein gokart H&R Fahrwerk Golf 3 für Fz.mit Basisfahrwerk -gebraucht bei eBay.de: Fahrwerke (endet 24.04.10 22:48:52 MESZ) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Bastler |
Oha, über 3 Jahre war das schon verbaut. Ich weiß nicht, ob so ein stark Gebrauchtes das Richtige ist... :X | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Soll ich trotzdem einbauen oder gleich wieder verkaufen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich würde es lieber verkaufen unbedingt würd ich kein gebrauchtes einbauen vorallem nicht 3jahre alt ! Baust ja auch keine gebrauchten bremsklötze ein ! Wenn es 0,5 jahre währen "OK" aber so nene ! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Bastler |
Ich würde die auch nicht einbauen. Die sind einfach schlichtweg zu alt. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Ich frag mich auch immer wie manche Menschen nur soviel scheiße labern können ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |