![]() |
fahrwerk nabend.... bin am überlegen ob ich mir ein neues fahrwerk hole weil meines hinten komische geräusche macht..... kann da jemand was empfehlen???? klar koni aber ich habe leider kein koni geld :) muss kein gewinde sein....wäre aber schön :) :danke: |
Hey, du solltest du vielleicht dazu sagen was du ca ausgeben möchtest... sonst wird dir hier wahrscheinlich jeder KW, H&R oder Bilstein empfehlen. Gruß mazze |
also würde sagen so bis 450 € |
weitec sportfahrwehrk z.b. |
frag mal den user bremer, der kennt sich damit aus. ich hab damals von ihm ein fahrwerk der firma hiltrac gekauft und bin begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt top, ich hab damals 250€ bezahlt und kann mich echt nicht beschweren! mfg |
Zitat:
Hiltrac liegt immer noch bei 249€ inkl. Versand! Bei Interesse einfach per PN melden. |
Eibach ProKit? Ist halt nur 30/30, gibt aber auch was anderes mit 50/30 glaub.... |
habe mir grat das erworben taugt das nochwas? und ist das sehr hart wie z.b. ein gokart H&R Fahrwerk Golf 3 für Fz.mit Basisfahrwerk -gebraucht bei eBay.de: Fahrwerke (endet 24.04.10 22:48:52 MESZ) |
Oha, über 3 Jahre war das schon verbaut. Ich weiß nicht, ob so ein stark Gebrauchtes das Richtige ist... :X |
Soll ich trotzdem einbauen oder gleich wieder verkaufen. |
ich würde es lieber verkaufen unbedingt würd ich kein gebrauchtes einbauen vorallem nicht 3jahre alt ! Baust ja auch keine gebrauchten bremsklötze ein ! Wenn es 0,5 jahre währen "OK" aber so nene ! |
Ich würde die auch nicht einbauen. Die sind einfach schlichtweg zu alt. |
Zitat:
Wieviel Fahrwerke passen denn in Deinen Golf? |
Zitat:
Ich frag mich auch immer wie manche Menschen nur soviel scheiße labern können ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |