| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Warum ist dieses schöne Auto nie in Serie gegangen,::hammer ![]() Klar der Preis war damals sehr hoch ,aber ist doch ein echt Geiler GOLF 3 A59 VW Golf 3 A 59 auf Doppel WOBber | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Weil die Produktionskosten zu hoch waren. Und weil der NULL eigenschaften für die normalen straßen hat! Mfg JAn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Gegenfrage, warum ist der Golf 5 W12 nicht in Serie gegangen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Und wieso wurden von dem Artz Golf1 nur so wenige gebaut .. YouTube - Golf 1 V8 YouTube - Artz Golf1 V8 928 @ Hamburg Stadtpark | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Weil der nicht von VW gebaut wurde sondern einem Kleinhersteller Ich glaube sogar aus Italien oder so | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Von ARTZ ... ja, das ist mir schon bewusst. Die Antwort auf die Frage ist aber die gleiche | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Artz wurde in Deutschland gebaut. Genauer gesagt vom Herrn Artz, der eine VW Filliale in Norderstedt hat und damalige Autos auf seine Bedüfnisse hin umgebaut hat. Da gabs viele geile Umbauten, die meisten aber nur Einzelstücke. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
stimmt der Artz war es, habe es gerade auch nochmal in ner alten Szene nach gelesen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Schade das bisher kein Anbieter sowas für den G3 gebaut hat. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Wurde beim A59 nicht das Digitale Kombiinstrument vom 2er verbaut? siehe hier: Digifiz ? Wikipedia | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hoffe man kann den Tacho oben im Bild erkennen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ist nicht das golf 2 mäusekino, ist nen eigenener digitaler tacho.. seiner zeit weit voraus (gabs aber auch im kadett ) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
bor war ne fette karre.. hab ich ja noch nie von gehoert.. 2 stück wurden nur gebaut?aber 3 bodykits?^^ das ja ma krass.. auf den bildern da im autohaus.. würd ja gern ma wissen was da auf dem preisschildchen steht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das Kombiinstrument sieht aus gewollt und nicht gekonnt ! das is das vom 2er ja noch schöner -.- | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich finde das is irgendwie der erste golf 4, da sind ne menge sachen dran die später beim g4 gemacht wurden, alleine die radläufe sind identisch mit denen vom g4, dann die cleane heckklappe mit emblem | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja das sieht sogar fast noch moderner aus als das vom a59 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
was ich erstaunlich finde ist das der a59 im 3er golf mehr ps hatte wie der 6er R ![]() ich frag mich wieso der 6er mit der heutigen motorentechnik "nur" 272 Ps hat. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sr1ver für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |