| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo jungs hoffe ihr könnt mir wieterhelfen. mein problem ist langsam so ernst dass selbst vw zu resignieren scheint... ich habe vor ca 2-3 monaten den zahnriemen gewechselt. abend fuhr ich nochmal ca 15 km und alles lief super. den nächsten morgen will ich zur arbeit fahren und das auto läuft nicht mehr. er geht kurz an dann wieder aus.wenn ich das gas gedrückt halte beim zünden geht er in der drehzahl hoch und dann wieder aus. also überprüfte ich den zahnriemen aber der stimmte 100%ig. nachdem ich wochenlang alles durchgemessen habe und alle möglichen teile tauschte brachte ich ihn dann zu vw. die konnten nix finden haben nur für 100€ irgendeinen keil am kurbelwellenrad getauscht udn dann meinten sie sie wüssten nicht woran es löiegt aber für genug geld könnte man den motor komplett auseinanderschrauben und suchen... ich habe bisher folgende teile getauscht -lambdasonde -verteilerkappe finger -zündkabel kerzen -spritpumpe + relais der pumpe -motorsteuergerät -drosselklappeneinheit -Temperaturfühler -kat auf verstopfung geprüft .... und alles mögliche sonst hoffe ihr könnt mir helfen vw hat aufgegeben... mfg benny Hiermit setze ich eine Belohnung von 50€ aus für den der mein Auto wieder zum Laufen bringt auch wenn ihr mir nur durch einen Tip durch einen Post helft dass er wieder läuft!!! Geändert von gtimysticblue (15.02.2010 um 20:37 Uhr) Grund: das problem ist immernoch nicht weg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |