| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Leute habe ein problem mit meinem motor,seit gestern läuft er im stand wie ein diesel schaltknauf vibriert als hätte ich nen diesel,heute bin ich los gefahren und er stottert nur noch bis 3000 umdrehungen alles was drüber ist läuft normal anzug stimmt auch noch,Zündkerzen vrteiler kappe verteiler finger kabel sind neu.was kann das sein habt ihr ne idee lerlaufregler ist auch inordnung.Bitte um eure mithilfe und auserdem stinkt er nach faulen eiern hätte ich fast vergessen. Gruß Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Du hast eier von Ostern noch im Auspuff... *scherz* Haste Klimaanlage etc.? Wie alt ist deine Batterie??? oder besser noch... gehen deine lichter noch bzw. dein Radio und Verstärker? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
ansaugbereich nix undicht? dort auch alles sauber? auch innen? evtl mal nochmal die zündkerzen anschaun, ob er richtig verbrennt, und wenn dann immer noch nix findest, überprüf mal die kompression | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Und eier sind auch net im auspuff ![]() Zitat:
Gruß Alex Geändert von Crs (13.10.2009 um 19:11 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wie siehts Strom technisch aus? Alles im Grünen bereich? könnte ja evtl. auch die Lichtmaschine sein, das die Kohlen zu ende sind! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
du kannst auch bei jedem zündkabel separat im standgas oder bei stehendem motor abziehen, und an motorblock heben. schaun obs n funken gibt, also dass er auf jedem topf auch zündet | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ist ne ganz einfache sache mein kat ist zu,keine ahnung warum aber er gibt kaum noch luft ab. Gruß Alex | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
dein kat?! komische sache. rausmachen, rausklopfen und reinmachen, aber das is gesetzl. nicht erlaubt. oder halt n neuen bzw gebrauchten rein machen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
ne kleine rennmaschine ![]() tehma kann dann geschlossen werden und danke für eure hilfe | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gut, dann kann mir ja dann schon mal nicht mehr passieren, meiner ist sowieso leer kann man super durchgucken | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
lol ihr seid se aber rennkat+1,6er?! hmmm naja cool ![]() mfgchen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| |||
| Antwort |