| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo, lese in meinem gutachten das die felgen nur erlaubt sind an golfs ohne abs. B17) Nicht zulässig an Fahrzeugen mit ABV (ABS –Bremssystem). was soll ich jetzt machen ...... ich hab dieses gutachten direckt von borbet per e-mai erhalten ich denke ich werde die B17 einfach löschen bevor ich das gutachten ausdrucke... was meint ihr??? guß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Das währe dann Urkundenfälschung...... Du solltest erstmal bei Borbet nachfragen wieso das so ist...... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Glaube er das das quatsch ist den, es fahren schon sehr viele mit den Felgen rum und die haben ABS !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja das hab ich auch noch nicht gehört. Kumpel hat auf seinem vento VR auch die T drauf. und der hat ABS. Wäre mir ganz neu wenn die jetzt nicht mehr mit ABS gefahren werden dürften. Sonst besorg dir mal ein altes gutachten. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich habe auch die Borbet T drauf und habe ebenfalls ABS, ich denke das dass quatsch ist, ruf mal bei Borbet an und frag nochmal nach. Nicht eintragen wegen ABS, denke ich eher nicht weil das ABS eine sicherheitsrelevante baugruppe ist, Schneeketten darfst du allerdings nicht drauf machen gruß alex | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
@playbozz ruf einfach mal da an oder fahr zu deinem TÜV-Prüfer deines vertrauens, frag den mal was das zu bedeuten hat und das du schon einige Golf´s mit ABS gesehen hast die die selben felgen wie du drauf haben. gruß alex | |||
| Antwort |
| |