| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ich habe mir ne Cleane Kunstoffleiste für die Heckklappe gekauft. Allerdings muss ich in ner Mulde noch etwas raus machen um das Schluss + Druckknopf reinpasst. Wie mach ich das am besten das teil ist leicht schräg wenig platz und eben aus ABS Kunststoff! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
Bilder würden sehr viel weiterhelfen ... Wo willst du denn das Schloss reinsetzen? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja so ne Heckklappen leiste halt: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Griffle...dZp1638Q2em124 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
??? Wo möchtest du das Schloß hinmachen? Clean ist doch grade ohne Schloß, zum öffnen würde ich so nen Motor einbauen und dann per Schalter von innen öffnen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ne ne das schloß kann man unter der Leiste Intigrieren. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
und was willste da bearbeiten??????? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Servus, also das ist sozusagen die Billige Version von dem hier: DRÜCK MICH Nur halt das Schloß selber reingefriemelt oder wie meinst du?? Gruß mike | |||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
Kauf dir lieber nen stellmotor und bau dir nen schalter (gibt extra für g3 welche bei ebay) in die mittelkonsole... ich meine so nen motor gibts für 20euro und schalter musste eben gucken | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
MoNk: meinst sowas? http://cgi.ebay.de/Kofferraum-Heckkl...713.m153.l1262 Und ist das schwer anzuschließen? Kann ich die teile einhacken die beim jetztigen schloß eingehagt sind? Und Wo bekomme ich Strom für den motor? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau son teil meint er klemmst an die orginale entriegelung und dann wenn du keinen heckscheibenwischer hast nimmst davon nen kabel schneidest das vorne ab klemmst den mitgelieferten taster an und von da aus an dauerplus oder schaltplus ist egal nur masse nicht vergessen hast aber auch vom wischer | |||
| Antwort |
| |