| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich glaub ich stell die dümmste frage die es gibt.....aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen das es bei meinem Golf keine Reserve Lampe gibt kann das sein? Ich fahre n Golf 3 Bj94 60PS ABD.......und der zeiger kann fast aufn anschlag liegen und nirgenswo leuchtet was is das normal?.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn du die Suche benutzt hättest, müsstest du diese Frage garnicht stellen! Oder Bedienungsanleitung! Tankwarnleuchte als Suchbegriff! Gibts nur bei der neueren Generation der VDO-Tachos (ab 0 km/h)! Da muss man nur die Birne dafür reindrehen! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
jau das ist Richtig. Dein Golf hat keine Tankwarnanzeige! Mit nem anderen Tacho ist das aber kein Problem. Wie es geht, welchen Tacho du da brauchst, steht alles auf www.ck222.de viel Spass und das nächste mal in der Suche schauen ![]() Lieben Gruß Markus | ||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cartman1 für den nützlichen Beitrag: | squadalienforce (02.11.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
alder kacke ....ich hab immer reserverlampe eingegeben und nichts gefunden......sorry für die dumme frage ......aber danke für die schnelle antwort...... ...könnt ihr mir vllt noch verraten wie weit ich noch ca komme wenn die nadel bei den roten strichen anfängt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Kommt immer auf die Fahrweise, Motor und das einzelne Kombiinstrument an... Am besten mal mit nem Reservekanister im Kofferraum ausprobieren! Bei mir sinds ca. 50 km, mein Auto fährt auch noch wenn sich die Nadel nicht mehr rührt... MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ok danke schonmal sorry nochma | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
... dann sind noch ca. 2 - 3l Reserve drin, aber schnell zur tanke... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kannst du sehen wenn du voll tankst,wenn dein Tank zb 55 l volumen hat einfach Volltanken wenn der Zeiger im Roten ist...wenn dann zb noch 46 l reingehen,also so viel wie auf der Zapfsäule steht dann waren vorher im Tank noch 9 l...also könntest du noch ca 100 km fahren...hatte ich letztens erst gemacht und somit den Verbrauch von 7,8 l festgestellt...bei 1,4 l bj 94 ,60 ps verstanden? | |||
| | #9 | ||
| |||
| ||
| | #10 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
![]() MfG | |||
| | #11 | ||
| |||
Naja, dasssssss ist ja nicht soooo wichtig ![]() Einige kommen mit einem Benziner 50km weit, andere schaffen schaffen das vielleicht schon in 30km..... | ||
| Antwort |
| |