| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
So moin moin ich mal wieder, habe mal eine frage, da ich den wagenheber nicht mehr wirklich unter mein auto bekomme, wollte ich nun mal fragen, welchen ihr bei euren tiefergelegten autos benutzt? vll passender link (ebay bevorzugt) ![]() mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Die Originalen Wagenheber sind gehen eigentlich weit runter! Ansonsten fahr ich immer auf klötzer und stell dann den wagenheber drunter! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Öhm... Wie tief hängt die Schüssel denn? ![]() Nee im Ernst, ich würd es messen, ab zum nächsten Baumarkt. Da kriegst du Wagenheber in allen Höhen. Ein Rangierwagenheber sollte auf jeden Fall passen, machen wir immer so. Ist natürlich keine Lösung für unterwegs. Aber nur mal ne Frage: Den Original VW-Wagenheber, den kann man doch von quasi 0 Cm an hochkurbeln, weshalb sollte der nicht mehr passen?oO | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Das liegt daran, das ich den Orginalen noch nie gesehen habe, geschweige denn besitze ![]() Einen Rangierwagenheber besitze ich zwar, jedoch passt dieser wegen knapp 1,5cm nicht mehr runter :/ also werde mich dann mal auf den weg zum baumarkt machen... ty coffeeholic mfg | ||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber |
haha, das elbe problem hab ich auch und cih hab nur 40er federn drin. ich mach das immer mit meinem vater. ich heb das auto ein bissl an und er schiebt drunter^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also du besitzt mit Sicherheit einen originalen Wagenheber. Der befindet sich in dem ''Werkzeugkasten'' im Reserverad .. also da sollte er zumindest sein! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ausser bei einem gebraucht gekauften wo der Heber "verloren gegangen" ist... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wechselst du im Suff deine Reifen? (ist net böse gemeint).. Aber mir ist sowas noch nie passiert.. Also bei mir kommt gleich wieder alles an Ort und Stelle! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
meinste mich? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Naja, Wagenheber an der Unfallstelle vergessen, klar, das kann im Stress mal vorkommen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne | Zitat:
ganz einfach mit dem reifen an der seite auf der man heben will auf ein dickeres brett oder stück holz auffahren und dann wagenheber ganz normal drunterschieben. so mach ich das. lg | |||
| Antwort |
| |