| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Ich will mein Cabrio auf syncro umbauen. Hat zufällig jemand teile oder die Teile Nummern die man für den Umbau benötigt? Geht 90% um Blechteile kofferraumboden usw. Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Da nützen dir Teilenummern recht wenig, ganz einfach weil es 98% nichtmehr neu gibt. Such dir in Mobile, Autoscout oder Kleinanzeigen nen Schlachter, alles andere kostet dich zuviel Zeit und Geld. In meinem Showroom findest du einige detailierte Bilder wie der Umbau bei ner Limo gemacht wird, ca. März oder April 2017 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Es soll wohl neu Auflage bei Classic parts geben. Um das herauszufinden brauche ich halt leider original TN. Aber kann gern mal in deinem umbau Bericht gucken. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
1H6 803 501 G - Längsträger mit Verstärkungen und Schweissmuttern links hinten 1H6 803 502 G - Längsträger mit Verstärkungen und Schweissmuttern rechts hinten 1H6 803 421 E - Radhaus links 1H6 803 422 E - Radhaus rechts 1H0 813 114 - Kofferboden hinten 1H0 813 115 - Kofferboden vorn 1H6 813 311 - Schlossträger (Heckabschlussblech) Mal ein kleiner Teil der "größeren" Blechteile. Neuauflagen für solche Teile sind aber mehr als unwahrscheinlich... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rufus für den nützlichen Beitrag: | golf4cabrio.de (24.05.2023) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke das sollte für hinten reichen denke ich | ||
| Antwort |
| |