Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2013, 02:55 #1
Benutzerbild von MK3-Steve
Hilfebietender
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
MK3-Steve MK3-Steve ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von MK3-Steve
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard Mein Golf 3 mit GTI Motor , aber ausm 5er

Hi Leute . Ich wollte auch mal mein Auto vorstellen und mich somit gleichzeitig etwas mehr ins Forum integrieren .

Ganz kurz zu meiner Person . Heiße Steve bin 25 und komme aus Behringen direkt bei Eisenach ( kennen unter Umständen einige von euch von German Racewurst ) .

Nun zu meinem Auto , bzw wie alles anfing .......

Es fing eigentlich alles mit meinem alten Golf 3 16v 5 Türer an . War schon ganz nett und auch nen richtig schmuckes Teil aber irgendwie fehlte etwas Leistung .

Was bietet sich an ? Turboumbau ? Motorumbau ? .... Ich habe mir viele Gedanken gemacht was Sinn macht und was nicht . Fest steht ich wollte nen Auto mit nem breitem nutzbaren Drehzahlband und schon etwas Druck . Also schon nen Turbomotor . 6 Zylinder Motoren kamen für mich eher nicht in Frage da die Gewichtsverteilung bauartbedingt bei Gölfen sowieso schon nicht ideal ist und die schweren VR das ganze nur noch schlimmer machen und mir Querdynamik viel wichtiger ist wie Längstdynamik . 1.8t wollte ich auch nicht , kannte ich aus diversen Autos , vom Ansprechverhalten und der Leistungsentfaltung kein alzuschöner Turbomotor wie ich finde . Und dann blieb ja eigentlich nur noch eins übrig , 2.0 TFSI .

Bin dann mal diverse Autos probegefahren mit dem Motor und war hellauf begeistert . Ich bin immernoch der Meinung das der 2.0 TFSI und alle seine Nachfolgermotoren die besten VW 4 Zylinder ever sind .

Also wollte ich meinen 16v umbauen auf diesen Motor , eigentlich war auch schon alles geregelt doch dann das : Ich habe im Internet durch Zufall einen Golf gefunden der schon umgebaut war , die perfekte Basis also .

Dann dacht ich mir ok fahr einfach mal hin und schau mal wie sichs fährt und danach kannst ja noch überlegen ob du den Umbau immernoch machen willst . Gesagt getan , und es fuhr sich super , jedoch wollte ich danach nichtmehr den Umbau machen sondern das probegefahrene Auto am liebsten direkt mitnehmen . Also schnappte ich mir 2 Wochen später das Auto und verkaufte weitere 2 Wochen später meinen alten 16v .

Der Golf den ich probegefahren bin mit dem Golf 5 GTI Motor war einfach die perfekte Basis für mich : Motor mit breitem nutzbaren Drehzahlband , dazu ein absoloutes Leichtgewicht ( über 90 kg weniger vor der Vorderachse im Vergleich zum VR6 ) . Vorallem die Gaßannahme und Ansprechverhalten sucht seines gleichen grade im Bereich Turbomotoren . Ich finds einfach schöner wenn man schon ab 2000 Umdrehumg merkt das das Ding anfängt richtig loszulegen als wenn man wies bei den meistem Turboumbauten ist unten rum eher kaum Leistung hat und es später dann erst richtig losgeht . Das macht sich halt auch in der Fahrbahrkeit bemerkbar . Grade beim Fronttriebler isses enorm wichtig eher nen harmonischen Leistungsverlauf zu haben als nen Motor der erst ab ner bestimmten Drehzahl kommt und dann aber voll reinkickt , das kriegt man dann schlecht auf die Straße . Vebrauch war zwar kein Thema für mich aber das kann der Motor auch richtig gut . Mein niedrigstes waren 5,9 Lr Durchschnittsverbrauch , normal sind so 6,5-7,5L und wenn ichs richtig fliegen lasse 8,5-10L( je nach dem wie ichs fliegen lasse ) .

Ich möchte auch nochmal betonen das es bei mir nicht drum ging nen Auto zu kaufen was auf der Graden alles verseilt sondern eher nen Motor mit ordentlichem Leistungsverlauf und Ansprechverhalten und der vorallem nicht so schwer ist . Ihr werdet noch feststellen das ich mehr wert auf Kurven fahren lege , graden sind für mich nur da um die nächste Kurve zu erreichen .

Soar , ich mach an der Stelle erstmal Schluss sonst nimmt das kein Ende , ich bin mir sicher man wird noch in dem Thread hier über diverse Aspekte von dem Auto sprechen können .

Jetzt noch ein Paar Daten und dann folgen Bilder

Highlights :

Technik :

- Basis Golf III 1.4 L 60 PS
- Motorumbau auf 2.0 TFSI
- Golf V Ladeluftkühler
- 6 Gang Getriebe Golf 4 1.8t
- Golf 4 Kabelbaum , Canbus
- Golf 4 ESP !!!! mit dabei !
- Golf 4 Bremsanlage 312mm
- Golf 4 Jubi Endschalldämpfer
- VR6 Achsen
- KW Gewindefahrwerk V3
- ATS DTM in 7,5x17 ET38
- 3mm Spurplatten pro Seite ( wegen Felgen für TÜV )
- 205 / 40 / 17 Dunlop Sp Sport Maxx


Ausstattung :

- Golf 4 Armaturenbrett
- Golf 4 Recaro 25 Jahre Jubi Ausstattung
- Golf 4 MFA Jubi Tacho
- Golf 4 Drei Speichen Lenkrad
- Golf 4 Klimatronic
- Golf 4 ESP !!!! mit dabei !
- Kenwood DNX 9280 BT All in One Navi
- Kenwood Rückfahrkamera
- Ground Zero GZUC 165X Frontkomposystem
- Ground Zero GZUC 165X Heckkomposystem
- Ground Zero GZUA 4125SQ Endstufe
- Ground Zero GZUB 1000ACT Aktivsubwoofer

Karosserie / außen :

- Golf 5 Spiegel elektrisch verstellbar mit Blinkern und Einstiegsbeleuchtung
- Hella Golf 4 Look Scheinis mit Blinkern wegen cleaner Front
- "Smokey" Klarglasrückleuchten
- Stroßstangen vorne & hinten clean
- Komplettlackierung in grau metallic mit

Bilder direkt nach dem Kauf :





Aktuelle Bilder :
( Schwellerverbreiterungen bereite ich auf momentan )















Innenraum :






Motor :





Dies und das :

Verschiedene Rückleuchten standen zur Auswahl :



Innenraum mit Carbon Optik versehen :






Na , wer errät was das ist ?



Felgen & Reifen :



Zum Thema Fahrwerk bzw. Vermessung : Es gibt Vermessen nach Herstellerangaben , und es gibt ne richtige Vermessung . Im Klartext hier zu sehen Radlastwaagenabstimmung mit diversen veränderten Einstellungen an Fahrwerk und Achskinematik für mehr Spaß .




So das wars erstmal , viel Spaß beim gucken .
Ich halt euch was das Auto und veränderungen angeht auf dem laufenden .
Kommentare sind selbstverständlich erwünscht .
Ich bin auch offen für jegliche Art von Kritik , jeder hat ne andere Meinung und die dürft ihr gerne kundtun .

MfG Steve !



Geändert von MK3-Steve (08.09.2013 um 22:16 Uhr)
MK3-Steve ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MK3-Steve für den nützlichen Beitrag:
Moe90 (30.07.2013)
Alt 30.07.2013, 05:01 #2
Benutzerbild von golf 3 vr6 t
Beginner
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
golf 3 vr6 t golf 3 vr6 t ist offline
Beginner
Benutzerbild von golf 3 vr6 t
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard

Hi, den hat vr6-umbauten.de umgebaut!!
Ist ein echt geiler golf aber warum hat er die r32 felgen nich mehr drauf?? Die fehlen voll!!
golf 3 vr6 t ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 11:37 #3
Benutzerbild von Roomraider_VR64
Geselle
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge
Roomraider_VR64 Roomraider_VR64 ist offline
Geselle
Benutzerbild von Roomraider_VR64
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge
Standard

sehr klasse....nicht schlecht....sieht man gerne :-)
Roomraider_VR64 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 11:57 #4
User entfernt
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 1.316
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 298 Danke für 196 Beiträge
Peter[OG] Peter[OG] ist offline
User entfernt
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 1.316
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 298 Danke für 196 Beiträge
Standard

Gefällt mir !

Ich würde aber die Chrom Lüftungsdüsen entsorgen.
Peter[OG] ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 12:00 #5
Benutzerbild von the FLo
Forenheiliger
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 6.557
Abgegebene Danke: 237
Erhielt 869 Danke für 756 Beiträge
the FLo the FLo ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von the FLo
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 6.557
Abgegebene Danke: 237
Erhielt 869 Danke für 756 Beiträge
Standard

Sieht ganz gut aus der Kübel...netter Motor, schicke Farbe, schicke Felgen.

Aber ich versteh nicht warum man das schöne G3 Amaturenbrett gegen eins vom G4 tauscht.
Für mich ein NoGo.

(Die Jubi Ausstattung ist aber klasse )
the FLo ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 12:05 #6
Benutzerbild von marc_92
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 1.028
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 161 Danke für 137 Beiträge
marc_92 marc_92 ist offline
¼-Meile-Fahrer
Benutzerbild von marc_92
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 1.028
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 161 Danke für 137 Beiträge
Standard

sehr schickes teil! ich finde das g4 brett absolut schick, und die jubi sitze sowieso
marc_92 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 12:11 #7
Benutzerbild von Golf-Shorty-Berlin
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 852
Erhielt 764 Danke für 460 Beiträge
Golf-Shorty-Berlin Golf-Shorty-Berlin ist offline
Forenabhängiger
Benutzerbild von Golf-Shorty-Berlin
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 852
Erhielt 764 Danke für 460 Beiträge
Standard

Sieh an, sieh an. Jetzt auch hier ein Showroom.
Very nice dein Golf, aber das hatte ich Dir ja drüben schon geschrieben.
Werde hier öfters mal rein schauen.
Golf-Shorty-Berlin ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 14:49 #8
Benutzerbild von MK3-Steve
Hilfebietender
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
MK3-Steve MK3-Steve ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von MK3-Steve
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von golf 3 vr6 t Beitrag anzeigen
Hi, den hat vr6-umbauten.de umgebaut!!
Ist ein echt geiler golf aber warum hat er die r32 felgen nich mehr drauf?? Die fehlen voll!!
Naja die 18 Zoll R32 Felgen sollen laut Vorbesitzer andauernd geschliffen haben von daher hat er sie rausgeworfen . Wären sowieso spätestens bei mir rausgeflogen weil ich finde das a) 18 Zoll einfach von der Optik her zu groß ist fürn Golf 3 und b) den Querschnitt den du da fahren kannst auf soner 18 Zoll Felge ist nicht grade ideal für die Dynamik .... Ich will nächstes Jahr auch 16 Zoll fahren . Bin noch am schauen welche Felge und welcher Reifen . Leider gibts in 16 Zoll nicht viel Auswahl wenn man was mit richtig Performance will sondern nur so 0815 Reifen .

Zitat:
Zitat von Roomraider_VR64 Beitrag anzeigen
sehr klasse....nicht schlecht....sieht man gerne :-)
Dankö

Zitat:
Zitat von Peter[OG] Beitrag anzeigen
Gefällt mir !

Ich würde aber die Chrom Lüftungsdüsen entsorgen.
Ich habe die selber ausgetauscht weil ich finde das die echt nen gelungener Kontrast sind im Golf 4 Armaturenbrett und vorallem nicht peinlich aussehen im Vergleich zu den meisten 0815 Chromteilen die man so kaufen kann , bin ja eigentlich auch kein Freund von diesem Chrom Tuning aber die Teile passen ( find ich halt ..... )

Zitat:
Zitat von the FLo Beitrag anzeigen
Sieht ganz gut aus der Kübel...netter Motor, schicke Farbe, schicke Felgen.

Aber ich versteh nicht warum man das schöne G3 Amaturenbrett gegen eins vom G4 tauscht.
Für mich ein NoGo.

(Die Jubi Ausstattung ist aber klasse )
Finde das G4 Armaturenbrett genial . Die Linienführung , Schlicht aber keines Falls altmodisch . Und vorallem praktisch find ichs . Alleine Wegen dem DoppeldinNavi , das wollt ich nichtmehr missen .
Und ja die Jubi Austattung ist wirklich sehr geil , das dunkle mit den roten Streifen kommt in echt noch geiler .

Zitat:
Zitat von marc_92 Beitrag anzeigen
sehr schickes teil! ich finde das g4 brett absolut schick, und die jubi sitze sowieso
Seh ich auch so , aber Geschmäcker sind halt verschieden .

Zitat:
Zitat von Golf-Shorty-Berlin Beitrag anzeigen
Sieh an, sieh an. Jetzt auch hier ein Showroom.
Very nice dein Golf, aber das hatte ich Dir ja drüben schon geschrieben.
Werde hier öfters mal rein schauen.
Jawoll , Grüß dich . Ich schau dann auch nochmal bei dir vorbei .

Geändert von MK3-Steve (30.07.2013 um 14:51 Uhr)
MK3-Steve ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 15:16 #9
Benutzerbild von BuzzDee
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 976
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
BuzzDee BuzzDee ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von BuzzDee
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 976
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
Standard

richtig schicker golf, und vor allem mit dem motor eine echte rarität (1,8T, VR6 und co. gibt's ja wie sand am meer).
hast du schon ne vorstellung wie denn die felgen aussehen sollen die er mal bekommen soll?

ich werd das auch mal verfolgen
BuzzDee ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 15:20 #10
Benutzerbild von MK3-Steve
Hilfebietender
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
MK3-Steve MK3-Steve ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von MK3-Steve
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BuzzDee Beitrag anzeigen
richtig schicker golf, und vor allem mit dem motor eine echte rarität (1,8T, VR6 und co. gibt's ja wie sand am meer).
hast du schon ne vorstellung wie denn die felgen aussehen sollen die er mal bekommen soll?

ich werd das auch mal verfolgen
Bin halt momentan am ausloten was so in 16 Zoll geht . Ich will auf jedenfall als erstes erstmal was die Optik angeht auf keinen Fall irgendne "Tuning Felge" alla Keskin oder was sich die meisten so drauf hauen . Ich will wieder sone Felge wie meine jetzigen , also etwas was sportlich / race-mäßig ist und nicht nach Aufmerksamkeit schreit . Das Problem ist ich will mindestens 7,5j und das ist nicht so ganz leicht zu bekommen in 16 Zoll . Die Superturismos von OZ wären eine möglichkeit , aber halt nur noch gebraucht weil die neueren Superturismos gibts leider nur noch in 7j in 16 Zoll .




MK3-Steve ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 15:57 #11
Benutzerbild von BuzzDee
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 976
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
BuzzDee BuzzDee ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von BuzzDee
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 976
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
Standard

weiß ja nicht wie dein budget ist, aber wie wär's mit den XXR 527? hab mal nach bildern gegooglet, und die passen sogar auch bei VAG

BuzzDee ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 16:57 #12
Benutzerbild von MK3-Steve
Hilfebietender
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
MK3-Steve MK3-Steve ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von MK3-Steve
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Die gibts nicht in 16 Zoll
MK3-Steve ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 17:05 #13
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Moe90 Moe90 ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Gefällt mir sehr deine karre. Guck ma bei dotz die ham von der optik so ähnliche wegen der breite musste selber mal schauen das weiss ich nich mehr
Moe90 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 17:17 #14
Benutzerbild von MK3-Steve
Hilfebietender
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
MK3-Steve MK3-Steve ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von MK3-Steve
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich weiss welche du meinst die gibts leider auch nur in 7j
MK3-Steve ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 17:31 #15
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Moe90 Moe90 ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Achso das doof
Moe90 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 17:41 #16
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Moe90 Moe90 ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Frag ma bei rieger an die haben vllt noch oz superturismo in 7,5x16 hab vorhin gesehen das die in der bucht eine einzelne verkaufen
Moe90 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 17:47 #17
Benutzerbild von MK3-Steve
Hilfebietender
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
MK3-Steve MK3-Steve ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von MK3-Steve
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Der neue Radsatz ist eher für nächstes Jahr geplant , ich mach mich nur schon mal kundig . Es müssen dann ja auch die Kotflügel noch angepasst werden damits dann wirklich perfekt ist .
MK3-Steve ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 17:47 #18
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Moe90 Moe90 ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Jaa das kenn ich
Moe90 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 18:08 #19
Benutzerbild von Wissmanns™
Modifizierer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
Wissmanns™ Wissmanns™ ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Wissmanns™
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
Standard

Ich finde so einen Umbau einfach nur geil! Ein Traum! Es gibt nen weißen 2er, mit einem Ähnlichen Umbau... https://vimeo.com/54288807 Würde mir lieber so einen kaufen als einen neuen Golf.
Wissmanns™ ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 18:15 #20
Benutzerbild von MK3-Steve
Hilfebietender
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
MK3-Steve MK3-Steve ist offline
Hilfebietender
Benutzerbild von MK3-Steve
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

Das ist Mario sein 2er . Das Teil ist natürlich vom technischen Aspekt des Umbaus einfach nur megakrank .






MK3-Steve ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt