| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin zusammen, auch wenn ich erst seit Mai meinen Vento habe, spiele ich schön länger mit dem Gedanken die MFA nachzurüsten. Da ich heute spontan für knappe 40€ den Tacho, Lenkstockhebel und alle Kabelbäume erworben habe, ist die Lage etwas ernster geworden ![]() Ich habe vorher vielleicht nicht ganz genau hingeschaut und direkt zugeschlagen ![]() Der Tacho ist laut Aufkleber vom 08.10.2001 / 1E0 919 880 E - heißt für mich, dass es ein Cabrio Tacho ist - heißt wiederum auch, dass die Beleuchtung angepasst werden muss (Rot/Blau auf Grün). Zu meiner eigentlichen Frage... Der Tacho hat zwei Stecker. Auf der Website von CK222 steht, dass nur US Modelle bis BJ95 diesen zweiten (roten) Stecker besitzen. Zudem habe ich Kabelbäume mit zwei oder mit einem blauen Stecker gesehen - unten ein paar Bilder der Varianten. Bei meinem verbauten Kabelbaum habe ich noch nicht nachgeschaut, ob er einen oder zwei blaue Stecker hat. Weiß jemand worin die Unterschiede in den verschiedenen Kabelbäumen bestehen? Weitere Info's: Vento BJ97 1.8 75PS AAM ohne MFA, ohne Klima neuer Tacho: Automatik? noch bei der Post... PS: der Kabelbaum für die Lenkstockhebel hat noch ein Warnblink-Relais (1E0 953 227) verbaut - ist das wirklich nur für den Warnblinker? Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |