| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Nabend kennt einer von euch den Hersteller Van Den Berg BV??? Ick suche nach einer brauchbaren ABE/ Teilegutachten Nr.366-0031-06-MURD für die Federn die ich hier liegen hab weil den klein Schnipsel den es dazu gibt is ja mal voll in Schriftgröße 3 oder so.... wäre klasse wenn jemand von euch auch, die Federn hat mit ner ABE/Teilegutachten was in der Form in A4 ist....und nicht 2 Blätter voll sprich 9 seiten in kleiner Form auf ein A4 geklatscht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo, ich hab folgendes Gutachten: Van den Berg VW012 VA 100535 u. HA 100032 u. HA 100176 u. HA 100226 60mm Wenn das passt dann bitte eine PN schreiben. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also die Nummer auf den Federn sind Van den Berg VW012 VA 100535 u. HA 100032 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@NordischeMacht84 Ich kann dir keine PN schicken bzw. du kannst keine empfangen... warum auch immer, schicke mir eine Email >>> Meine Email findest du in meinem Profil. Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sven, wenn es nicht klappt, schick es mir... dann druck ich ihm das aus, er wohnt ja die Strasse runter ;D | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Oliver Gritzke für den nützlichen Beitrag: | NordischeMacht84 (03.03.2016) |
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | NordischeMacht84 (03.03.2016) |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Mit den Nummern VA 100535 HA 100032 für ein Golf 3 Wär echt net wen du mir es schickst da ich Felgen eintragen will und keine Papiere von den Federn habe Mfg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |