![]() |
Van Den Berg BV Nabend kennt einer von euch den Hersteller Van Den Berg BV??? Ick suche nach einer brauchbaren ABE/ Teilegutachten Nr.366-0031-06-MURD für die Federn die ich hier liegen hab weil den klein Schnipsel den es dazu gibt is ja mal voll in Schriftgröße 3 oder so.... wäre klasse wenn jemand von euch auch, die Federn hat mit ner ABE/Teilegutachten was in der Form in A4 ist....und nicht 2 Blätter voll sprich 9 seiten in kleiner Form auf ein A4 geklatscht |
Hallo, ich hab folgendes Gutachten: Van den Berg VW012 VA 100535 u. HA 100032 u. HA 100176 u. HA 100226 60mm Wenn das passt dann bitte eine PN schreiben. Mfg Sven |
Also die Nummer auf den Federn sind Van den Berg VW012 VA 100535 u. HA 100032 |
Zitat:
Mfg Sven |
@NordischeMacht84 Ich kann dir keine PN schicken bzw. du kannst keine empfangen... warum auch immer, schicke mir eine Email >>> Meine Email findest du in meinem Profil. Mfg Sven |
Sven, wenn es nicht klappt, schick es mir... dann druck ich ihm das aus, er wohnt ja die Strasse runter ;D |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Mit den Nummern VA 100535 HA 100032 für ein Golf 3 Wär echt net wen du mir es schickst da ich Felgen eintragen will und keine Papiere von den Federn habe Mfg |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |