| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Könntet ihr mir da was empfehlen wo Preis und Leistung stimmen und wo der Empfänger gut arbeitet ,da ich meine jetz tauschen muss meine jetzige spinnt total ! Marke plus ca Preis wäre vom vorteil (an den admin wenns nichts hier hingehört bitte verschieben) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich habe meine vor laaanger Zeit verbaut von in.pro und kann die nur Empfehlen! Der damalige Kostenpunkt, hab ich vergessen. MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | WhiteShineVr6 (16.07.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ok is nicht schlecht aber 180 Euro ist nicht von schlechten Eltern !!!!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Brauchst du die ZV und die Funkfern-Einheit? Oder hast du schon eine originale ZV und brauchst nur das FFB Ding? Nur FFB: http://www.inca-pro.de/funkfernbedie...nung-ip60.html Nachrüst ZV mit FFB: http://www.inca-pro.de/zentralverrie.../4-tueren.html beides unter 50€ Geändert von yawns (14.07.2015 um 17:26 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu yawns für den nützlichen Beitrag: | WhiteShineVr6 (16.07.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ne nur ffb aber mein Kofferraum geht mit elektro Motor auf (nachgerüstet) zv is schon ori | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich hab mir so ne Plag & Play Sache eingebaut. Funktioniert ganz gut, schnell verbaut. Was länger gedauert hat war den Chip der WFS raus zu machen & im neuen Schlüssel einzupflanzen. Funk Klappschlüssel ZV Nachrüstset JOM 7105 z.B. VW Golf 3 III Cabriolet (1E7) | eBay | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fighter für den nützlichen Beitrag: | WhiteShineVr6 (16.07.2015) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |