| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Achsversatz bzw. ein wirklicher Achsversatz ist es auch wieder nicht. Das Linke Rad steht richtig im kasten mein ich (rein Optisch) Vorne Rechts steht das Rad aber zu weit draußen, Spur und Sturz wurde erst eingestellt. Wie bekomme ich das wieder hin? (Dachte erst das es am Kotflügel liegt, das ist aber nicht der fall) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Schau mal hier: http://www.golf3.de/tuning/36367-rad...-andere-2.html Das müsstest du eigentlich durch das Verstellen der Traggelenke hinbekommen... Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Deshalb sind Einstellversuche an dieser Verschraubung höchst unsachgemäß. Laut VW darf diese Verschraubung ausdrücklich auch nicht zur Sturzeinstellung verwendet werden. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie | Hmm okay wie mach ich das jetzt am besten? Soll ich beim Original verbauten Querlenker der ja noch Rechts verbaut ist denn Abstand der Befestigungsschrauben ausmessen? Und das maß auf die Linke Seite Übertragen? | |||
| Antwort |
| |