| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Liebe Leute ![]() Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau ich da aus einem Schlachter gefischt hab? Habe ich so noch nie gesehen :| uploadfromtaptalk1433638728201.jpguploadfromtaptalk1433638750157.jpg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das sieht mir aus, wie ein Koax-System, als Mittel + Hochtöner (HT unter dem Gitter) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 426ci für den nützlichen Beitrag: | Rappelkind (07.06.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Danke für die super Erklärung | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Gab es damals als Zubehör als Nachrüstlösung, wenn man zB keine Lautsprecher ab Werk hatte oder etwas bessere LS als die Serien-LS haben wollte. Selten findet man die auch noch neu im Netz oder eBay Kleinanzeigen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Danke danke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Moderator |
Und falls dann da noch die Frage kommt, ob die klanglich ne wirkliche verbesserung bieten... es gibt hier keinen "Kotz"Smiley, deshalb nehm ich ...Und da die mit 8Ohm Impedanz angegeben sind werden die an deinem XPlöd (hab ich das noch richtig im kopf?) auch net so bombastisch druck machen ![]() chirioo | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Poweruser für den nützlichen Beitrag: | Rappelkind (08.06.2015) |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sind ja für den Göttergatten, der Momentan gar keine hat :| ist besser als nix | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Moderator |
guuutes Rappel, alles ist besser als nix Ist das nix von werk aus nix oder habt ihr die Leitungen schon liegen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Svens Hochtöner waren kaputt, in den Türen ab Werk keine Boxen. | |||
| Antwort |
| |