![]() |
Votex Hochtöner? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Liebe Leute :) Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau ich da aus einem Schlachter gefischt hab? Habe ich so noch nie gesehen :| Anhang 65503Anhang 65504 |
Das sieht mir aus, wie ein Koax-System, als Mittel + Hochtöner (HT unter dem Gitter) |
Danke für die super Erklärung :) |
Gab es damals als Zubehör als Nachrüstlösung, wenn man zB keine Lautsprecher ab Werk hatte oder etwas bessere LS als die Serien-LS haben wollte. Selten findet man die auch noch neu im Netz oder eBay Kleinanzeigen. |
Danke danke :) |
Und falls dann da noch die Frage kommt, ob die klanglich ne wirkliche verbesserung bieten... es gibt hier keinen "Kotz"Smiley, deshalb nehm ich :shit.:... Und da die mit 8Ohm Impedanz angegeben sind werden die an deinem XPlöd (hab ich das noch richtig im kopf?) auch net so bombastisch druck machen :-lol-: chirioo |
Sind ja für den Göttergatten, der Momentan gar keine hat :| ist besser als nix :) |
guuutes Rappel, alles ist besser als nix :) Ist das nix von werk aus nix oder habt ihr die Leitungen schon liegen? |
Svens Hochtöner waren kaputt, in den Türen ab Werk keine Boxen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |