Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2015, 22:07 #1
Pinkman
Gast

Pinkman
Gast

Standard Hosenrohr durchmesser

Hallo ich habe das Forum durchsucht und auch das netz und irgendwie nicht das gefunden was ich wissen muss. Ich bin im moment auf Montage in Hamburg und bei meiner hütte ist das flexrohr gerissen, ich will jetzt ein neues bestellen das ich das zum we einbauen kann aber weiß den durchmesser nicht vom Hosenrohr. Weiß das einer bei nem 96er AEE? Ich will nen flexrohr zum schrauben nehmen, da das erstmal reicht, da Golf wohl wie es aussieht bald erstmal abgemeldet wird

Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 00:58 #2
Hilfesuchender

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
UncleBob UncleBob ist offline
Hilfesuchender

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hättest mal 3 Tage früher bescheid sagen müssen, meins ist erst am Freitag komplett rausgeflogen weil flex- und hosenrohr über den Jordan sind .. hätts dir ausgemessen :/
UncleBob ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 07:56 #3
Benutzerbild von Poweruser
Moderator

Abgegebene Danke: 140
Erhielt 137 Danke für 113 Beiträge
Poweruser Poweruser ist offline
Moderator

Standard

Edit:: -/-

Geändert von Poweruser (19.05.2015 um 12:58 Uhr) Grund: weil du mich mal...
Poweruser ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 08:01 #4
Pinkman
Gast

Pinkman
Gast

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Auto steht 300km entfernt und ich muss das Wissen da ich das Teil bestellen muss.

@unclebob ja naja ist ja erst Sonntag Abend passiert wo ich schon weg war :/

Geändert von Pinkman (19.05.2015 um 08:02 Uhr)
Alt 19.05.2015, 09:44 #5
Moderator

Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Pinkman Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Auto steht 300km entfernt und ich muss das Wissen da ich das Teil bestellen muss.

@unclebob ja naja ist ja erst Sonntag Abend passiert wo ich schon weg war :/
wer schreiben kann ist klar im Vorteil!! Du sagst nur dass du auf Montage in Hamburg ist, woher soll ich wissen wo dann da dein Hobel rumgammelt? Kann ich hellsehen oder was? Ruf halt jemand an, schließlich sollte jeder Affe mit 3 linken Händen und Holzbein in der lage sein, eine Schiebelehre zu verwenden! Oder warte, noch besser, machs gleich richtig! Ein Flexrohr zum schrauben weil der Kasten abgemeldet wird? Und wenn du ihn wieder anmeldest willst gleich noch mal machen? oder noch besser, weiterverkaufen und lachen wenns der nächste depp auf der Autobahn verliert????
Alt 19.05.2015, 11:04 #6
Pinkman
Gast

Pinkman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Poweruser Beitrag anzeigen
wer schreiben kann ist klar im Vorteil!! Du sagst nur dass du auf Montage in Hamburg ist, woher soll ich wissen wo dann da dein Hobel rumgammelt? Kann ich hellsehen oder was? Ruf halt jemand an, schließlich sollte jeder Affe mit 3 linken Händen und Holzbein in der lage sein, eine Schiebelehre zu verwenden! Oder warte, noch besser, machs gleich richtig! Ein Flexrohr zum schrauben weil der Kasten abgemeldet wird? Und wenn du ihn wieder anmeldest willst gleich noch mal machen? oder noch besser, weiterverkaufen und lachen wenns der nächste depp auf der Autobahn verliert????
Man kann aber darauf schließen sonst könnte ich mich ja drunter legen und nachmessen. Lesen--->denken--->Posten. Da merkt man wieder den Kult in Internet Foren. Wichtig machen und bloß nicht helfen. Wenn du keinen Plan hast kommentiere doch einfach nicht Foren sind mittlerweile sinnlose scheiß Internet Seiten mit vollhonks die alles besser wissen und jeden anfurzen der irgendwas fragt.
Nein das bleibt dann so weil verschrauben auch hält. Nur weil seit 100 Jahren geschweißt wird heißt es nicht das andere Sachen scheiße sind. Und verlieren tut man schon mal garnichts die Querstreben fangen den Auspuff im Notfall wie bei mir
Achja und verkauft wird nicht, wenn er weg soll geht er in die Presse

Edit: wozu gibt es eigentlich das Forum und solche Ecken ? Zum Fragen! Nicht nur zum prahlen wieviel man sich leisten kann oder vorgibt zu können. Sonst könnt ihr alles dicht machen und nur den Showroom betreiben.
Aber dann heulen wenn hier nichts mehr geht. Hier gibt es keinen harten Kern sondern Affen die alles madig machen

Geändert von Pinkman (19.05.2015 um 11:06 Uhr)
Alt 19.05.2015, 13:05 #7
Moderator

Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Pinkman Beitrag anzeigen
Man kann aber darauf schließen sonst könnte ich mich ja drunter legen und nachmessen. Lesen--->denken--->Posten. Da merkt man wieder den Kult in Internet Foren. Wichtig machen und bloß nicht helfen. Wenn du keinen Plan hast kommentiere doch einfach nicht Foren sind mittlerweile sinnlose scheiß Internet Seiten mit vollhonks die alles besser wissen und jeden anfurzen der irgendwas fragt.
Nein das bleibt dann so weil verschrauben auch hält. Nur weil seit 100 Jahren geschweißt wird heißt es nicht das andere Sachen scheiße sind. Und verlieren tut man schon mal garnichts die Querstreben fangen den Auspuff im Notfall wie bei mir
Achja und verkauft wird nicht, wenn er weg soll geht er in die Presse

Edit: wozu gibt es eigentlich das Forum und solche Ecken ? Zum Fragen! Nicht nur zum prahlen wieviel man sich leisten kann oder vorgibt zu können. Sonst könnt ihr alles dicht machen und nur den Showroom betreiben.
Aber dann heulen wenn hier nichts mehr geht. Hier gibt es keinen harten Kern sondern Affen die alles madig machen
Du müsstest eigentlich ja selbst wissen wie oft es der fall ist dass irgendwelche faulen säcke lieber fragen als selbst schauen. Aber da dir auch offenbar entgangen ist das ich bereits weiter oben den Durchmesser gepostet hab, möchtest du dich vermutlich auch in die lange reihe der furzenden Vollhonks einreihen. Und da ich ja ein madig machender Affe zu sein scheine, würde ich mal behaupten, finds doch selbst raus ;* Ich geh derweil weiter scheiß sinnlose Seiten lesen und keine Ahnung haben.
Chirrioo
Alt 19.05.2015, 15:04 #8
Pinkman
Gast

Pinkman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Poweruser Beitrag anzeigen
Du müsstest eigentlich ja selbst wissen wie oft es der fall ist dass irgendwelche faulen säcke lieber fragen als selbst schauen. Aber da dir auch offenbar entgangen ist das ich bereits weiter oben den Durchmesser gepostet hab, möchtest du dich vermutlich auch in die lange reihe der furzenden Vollhonks einreihen. Und da ich ja ein madig machender Affe zu sein scheine, würde ich mal behaupten, finds doch selbst raus ;* Ich geh derweil weiter scheiß sinnlose Seiten lesen und keine Ahnung haben.
Chirrioo
Ich glaube evtl vlt müsste ist keine genaue Angabe, brauch es halt genauer.
Ja es gibt unnötiges aber ich habe den Grund erklärt wieso ich frage wäre ich zu Hause gewesen bräuchte ich ja nicht fragen.

Mach das

Antwort